Aktueller Inhalt von Tschemiske

  1. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    jetzt auch zu erreichen unter http://www.facebook.com/VampireLiveBremenGrossherzogtumWeserAller?ref=stream
  2. Tschemiske

    Super, danke.

    Super, danke.
  3. Tschemiske

    Moin Caninus Wollt mal Nachfragen ob es okay ist die Spieltipps für die Clane von Eurer Seite zu...

    Moin Caninus Wollt mal Nachfragen ob es okay ist die Spieltipps für die Clane von Eurer Seite zu Copieren, klaro das ich den verweis angebe wo es her ist ;-) Lg Tsche
  4. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    Unser Forum ist Live. Es ist noch viel zu tun aber das Gerüst steht. Viel Spaß beim stöbern und vllt findet sich der ein oder Andere ja auch und hat Lust unsere Gruppe mit seinem Spiel zu Bereichern. Nächster Termin ist der 14.April, danach der 5.und 19. Mai. Auch ein Rave steht schon auf der...
  5. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    Ich wollte schon längst mal Geschrieben haben, kam aber irgendwie nicht dazu bisher. Ein kleiner Abriss unserer Domäne. Wie ich ja schon geschrieben hatte, bespielen wir eine alte Chronik die aus der Zeit der Mitte 1990 -Anfang/ Mitte 2000 Aktiv war. Hier gab es einen GangrelPrinzen der...
  6. Tschemiske

    Vorbereiten für heute Abend Vampire - Live

    Vorbereiten für heute Abend Vampire - Live
  7. Tschemiske

    Moin. in Bremen gibt es 2 aktive Gruppen. Wir Spielen aber eine alte Chronik, die wir wieder...

    Moin. in Bremen gibt es 2 aktive Gruppen. Wir Spielen aber eine alte Chronik, die wir wieder Aufleben ließen. In unserer Chronik ist Darwin Arrum (Gangrel) der amtierende Prinz und noch existent^^
  8. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    Naja, einfach ist eben Nebenan XD Nach dem Regelwerk wurde damals eine Chronik deutschlandweit Gespielt. An dieser Chronik war Bremen beteiligt. Und wir greifen die alte Geschichte wieder auf und beleben diese neu. Mit neuen und auch alten Spielern und Charakteren von "damals" :-)
  9. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    nach diesem Regelwerk :-) weitere Infos gerne per email an die SL, ich gehöre dazu^^ http://www.officialcamarilla.com/cam/download/Vampire%20Live%20Regelwerk.pdf
  10. Tschemiske

    Bissige Norddeutsche

    Wir haben Anfang letzten Jahres in Bremen begonnen die alte Chronik wieder Aufleben zu lassen. Wir sind noch eine relativ kleine Gruppe, spielen 1x im Monat fest und hin und wieder zwischendurch in einer Kneipe, der Furchtbar, die in der Hand eines Gangrel ist. Wer interesse hat kann sich...
  11. Tschemiske

    MD: Vampire Maskerade Live in Berlin geht weiter!

    AW: MD: Vampire Maskerade Live in Berlin geht weiter! Sehr genial!! Ich kenne einige Eurer "alten Chars" als Nsc´s in unserer Runde und habe die Seiten auf Eurer HP verschlungen. Vllt sieht man sich ja mal hier oder dort. Wir sind noch im Aufbau, spielen allerdings seid ca. Mai regelmäßig 1x im...
Zurück
Oben Unten