Aktueller Inhalt von Trillian

  1. Trillian

    Rippers [Rippers] Errata

    @Kardohan Da gehe ich mit dir vollkommen d'accord. Allerdings handelt es sich bei dem guten Doktor um einen Archetypen. Und ich dachte bis jetzt immer, die ausdefinierten Archetypen in Savage Worlds Settingbänden seien dafür da schon gleich ein paar Charaktere zur Hand zu haben, mit denen man...
  2. Trillian

    Rippers [Rippers] Errata

    Wieso hat Dr. Adam Greznick, S. 24 nur das Handicap überempfindlich (schwer) ? Da liegt auch ein Fehler vor, oder? Normalerweise fehlen da doch noch zwei leichte Handicaps oder? Oder wurde sich hier bewusst gegen 2 Punkte mehr entschieden und wenn ja, wieso? Könnte das bitte mal jemand...
  3. Trillian

    Konvertierung Projekt Savage Run

    @Rinas Ah okay. Ja, dann ist klar, was du mit Hackerimplantat meintest. Ist ja letztendlich egal wie man das nennt. Oh, die metamagischen Talente hatte ich ganz übersehen. Jo, klar, ich wollt die Abzüge auch nicht komplett negieren, weil dann die Zauberer zu mächtig werden. Der Hintergrund des...
  4. Trillian

    Konvertierung Projekt Savage Run

    Aaah, dankeschön für die direkte Antwort, auch wenn mein Post jetzt auf sich warten ließ. Es gibt ein Hackingimplantat? Das muss ich total übersehen haben! O.O Meinst du das Enzephalon? Gut, Probleme bereitete eigentlich nur das Hacken und der Umgang mit Geistern. Ersteres aber wohl auch...
  5. Trillian

    SR5 [SR5] alte Bücher kompatibel?

    Hey StefanB! Zu deiner Frage: Ja, die meisten Bücher der 4. Edition von Shadowrun kann man noch verwenden. Berlin funktioniert zum Beispiel sehr gut, da der 2073 angesiedelte Band fast nur Settinginformationen und sehr wenige NSC-Stat-Blocks hat. SR5 ist für die Jahre ab 2075 angesetzt, so viel...
  6. Trillian

    Konvertierung Projekt Savage Run

    Hey Rinas, ich bin gestern Nachmittag dazu gekommen deine Savage Run Konversion einmal mit zwei Leuten anzutesten. Mit einem Hacker und einer Straßenhexe als Charaktere. Setting war Hamburg im Jahre 2065 mit einigen Freiheiten. Gespielt wurde keiner der in der Konversion enthaltenen Runs, aber...
  7. Trillian

    Was spielt/meistert ihr gerade?

    Heute, nein gestern Abend per Hangout angefangen: Vampire the Masquarade im cthulhuiden Arkham der 1920er Jahre. (Spieler) In den Startlöchern: Mittelerde RollenSpiel Kampagne im Vierten Zeitalter (Spieler) Und damit sammele ich weiter Rollenspiel- und Hangouterfahrungen.
  8. Trillian

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Boardwalk Empire 1.10
  9. Trillian

    Rippers [Rippers] Errata

    Ooh, okay. Ganz übersehen, dass da unter der Ausrüstung noch drei Gehaltsangaben stehen. :ninja: Danke für den Hinweis.
  10. Trillian

    Rippers [Rippers] Errata

    Gerade beim Vorbereiten auf eine Rippers-Runde entdeckt: Im Kapitel zu "Besitztümer" wird auf eine Einkommenstabelle "unten" für verschiedene Berufe verwiesen. ich weiß nicht, wie es in der Englischen Ausgabe aussieht, aber in der Deutschen fehlt diese komplett. Und bis heute wurde sie auch...
  11. Trillian

    The Banner Saga

    Also, ich habe es auf eine gestrige Empfehlung hin einmal angespielt und muss sagen: Klasse! Gefällt mir in seiner Einfachheit, nur sollte man kein Problem damit haben viel viele Texte lesen zu müssen und wenig Sprachausgabe zu hören. ;)
  12. Trillian

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    @Teylen Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werd ich nochmal in meinem Freundeskreis rumfragen und dann wohl einmal in die Serie reinschnuppern.
  13. Trillian

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Boardwalk Empire 1.07. Ich mag den Thin Man jetzt schon !!! @Sleepy Hollow Serie Ooh, eine Serie dazu? Trailer klingt spannend. Bleibt die auch nach einer Folge und/oder Staffel so gut?
  14. Trillian

    Rezension Der Eine Ring - Im Herzen der Wildnis (Fan-Rezension)

    So, da ich obigen Post nicht mehr editieren kann: Betroffene Kartenausschnitte, im Abgleich zur Karte S. 120/121: Gegenstimmen, sind mir gerne willkommen, sollte ich mich bei der einen oder anderen Karte doch vertan haben. PS: In der englischen Ausgabe von Cubicle7 stimmmen die...
  15. Trillian

    Rezension Der Eine Ring - Im Herzen der Wildnis (Fan-Rezension)

    Nachtrag betreffs Layout (Regionen-Kartenausschnitte): Leider habe ich noch eine Kritik/einen Hinweis anzubringen, die schon mehr oder minder Errata würdig ist: Bei den Kartenausschnitten zu den einzelnen Regionen scheint mir oftmals die Ebene mit den weißen Locations-Punkten verschoben zu...
Zurück
Oben Unten