Aktueller Inhalt von Tri-rac

  1. Tri-rac

    Suche Cthulhu: Zeitlose Ängste

    AW: Cthulhu: Zeitlose Ängste So wie es aussieht bekomme ich es jetzt. Danke an Vincent Gruß Björn
  2. Tri-rac

    Suche Cthulhu: Zeitlose Ängste

    AW: Cthulhu- Zeitlose Ängste Bei Pegasus hatte ich schon geguckt und wie ich gerade gesehen habe ist es bei Tellurien auch nicht mehr drin. Aber Danke.
  3. Tri-rac

    Suche Cthulhu: Zeitlose Ängste

    Ich suche den Abenteuerband Zeitlose Ängste aus der "Cthuloide Welten Bibliothek" Reihe. Wenn jemand seins verkaufen möchte oder weiß wo ich eins bekommen kann, bitte eine PN an mich senden!
  4. Tri-rac

    Der Ruf Handouts am Ende OK?

    AW: Handouts am Ende OK? Ne, dass würde ich bei meinem auch nicht wagen.
  5. Tri-rac

    DSA 4 Kompatibilität DSA3-Abenteuer zu DSA4

    AW: Kompatibilität DSA3-Abenteuer zu DSA4 SpoMods?
  6. Tri-rac

    DSA 4 Kompatibilität DSA3-Abenteuer zu DSA4

    Es ist bald 10 Jahre her, dass ich das letzte mal DSA gespielt habe. Ich habe mir das Basisbuch gekauft und es hat sich ja einiges verändert! Wie weit sind die DSA3-Abenteuer zu DSA4 kompatibel? Reicht es die LE anzupassen und gibt es da eine Faustregel, oder ist da mehr nötig? Gruß Björn
  7. Tri-rac

    Blutsband und Kuß

    Was passiert mit dem Blutsband eines Guhles wenn er den Kuß erhält? Bleibt er unverändert oder wird er dadurch gebrochen? Steht in irgendwelchen Bücher etwas darüber? Wie regelt ihr so etwas?
  8. Tri-rac

    [Earthdawn] für Einsteiger

    AW: [Earthdawn] für Einsteiger Ich wusste garnicht das es Unterschiede bei dem deutschen Soft- bzw. Hardcover gibt. Welche zusätzlichen Disziplinen wurden denn im Hardcover beigefügt und gibt es noch andere Unterschiede zwischen den Büchern? Wir haben in unserer Gruppe nämlich nur das...
  9. Tri-rac

    Die Zeit der Abrechnung

    AW: Die Zeit der Abrechnung Bei Drive Thru RPG bekommt man das meiste als ebook. DriveThruRPG.com - The Largest RPG Download Store! Wo es noch Restposten gibt weiß ich leider auch nicht. Ich hatte das Glück das Time of Judgement für insgesamt 12 Euro bei ebay zu bekommen.
  10. Tri-rac

    Die Zeit der Abrechnung

    AW: Die Zeit der Abrechnung Das Zeit der Abrechnung Quellenbuch (Wechselbalg, Jäger, Mumie,...) ist leider auch nicht auf deutsch erschienen. Hatte auch eine ganze Zeit danach gesucht, jetzt habe ich es auf Englisch. Schon verwirrend wenn es Werbung für einen nicht produzierten Artikel gibt...
  11. Tri-rac

    [Earthdawn] Barsaive at War, Barsaive in Chaos

    Kann mir jemand etwas über den Inhalt der Bücher Barsaive at War und Barsaive in Chaos sagen? Sind beides reine Hintergrundbücher? Sind Regelerweiterungen enthalten? ...?:nixwissen:
  12. Tri-rac

    Die Zeit der Abrechnung

    AW: Die Zeit der Abrechnung Ich meinte den Roman (Magus, Der jüngste Tag), nicht das Quellenbuch (Magus, Erleuchtug). Hab ich oben korrigiert.
  13. Tri-rac

    Die Zeit der Abrechnung

    AW: Die Zeit der Abrechnung Es war geplant das Buch zu übersetzten, ist aber nie auf deutsch erschienen. So war es auch mit der Zeit der Abrechnung Roman-Triologie. Band 3 Der jüngste Tag (Magus) ist auch nie auf deutsch erschienen. Obwohl in manchen Büchern schon die Werbung für diese...
  14. Tri-rac

    Die echte Welt der Dunkelheit

    AW: Die echte Welt der Dunkelheit Wäre super wenn du das machen würdest. Hort sich auf jeden Fall interessant an.
  15. Tri-rac

    [Suche] Vampire: Unter dem Schleier der Nacht

    Wenn jemand eins zu verkaufen hat, bitte eine PN schreiben!
Zurück
Oben Unten