Aktueller Inhalt von traum

  1. traum

    Was trinkt ihr gerade?

    Pfefferminztee
  2. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Es gab niemanden bei dem er sich vorstellen konnte? Wo gab es denn sowas? Er hatte zwar noch keine andere Stadt besucht, aber nach allem was er gehört hatte, war das hier mehr als ungewöhnlich. Was konnte schon so schlimm sein, dass es beinahe die gesamte Führungsebene der Stadt lahm legte...
  3. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Noah nickte dem Mann freundlich zu. "Guten Abend, mein Name ist Noah Kaltmann. Ich bin neu in der Stadt und wollte mich der Tradition entsprechend bei Herrn Buchet vorstellen." Er machte eine kurze Pause. "Bin ich da bei Ihnen richtig?" Dass er vorhin am falschen Eingang war, musste ja...
  4. traum

    Was trinkt ihr gerade?

    Kaffee, was sonst?
  5. traum

    [15.05.2008] New Guy

    "Aha...", murmelte Noah, als er einige Meter um das Gebäude herum gegangen war und eine Tür entdeckte, die von einer Kamera überwacht wurde. Auch auf die Gefahr hin, dass der selbe Wachmann wie vorhin auch diese Tür öffnen würde, ging Noah hinüber und sah kurz nach oben in die Kamera. Warum...
  6. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Noah steckte die Hände in die Taschen und schlenderte langsam rechts am Gebäude vorbei. Tatsächlich konnte er einen Weg ausmachen, der um das Gebäude herum zu führen schien. Da der Bereich nicht abgesperrt oder verschlossen war, beschloss Noah dem Weg zu folgen und die Augen offen zu halten...
  7. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Und? Kann Noah irgendwas sehen? Einen Weg oder sowas?
  8. traum

    [15.05.2008] New Guy

    "Nun, das ist wirklich bedauerlich. Aber vielen Dank für die Info, ich werde dann einfach morgen früh wieder reinschauen. ", Noah nahm seinen Rucksack auf und ging durch die große Tür zurück nach draussen. Das war ja ganz wunderbar gelaufen. Er war sich nach den paar Sätzen relativ sicher, dass...
  9. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Noah blickte den Wachmann stumm an. Damit hatte er nicht gerechnet. Einem Terroranschlag? Wann sollte das passiert sein? Sein Blick wanderte nach links, über ein paar der Türen an der Seite, nur um am Ende wieder beim Wachmann zu enden. Dabei kaute er leicht auf der Unterlippe und runzelte die...
  10. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Noah machte einen Schritt in die Halle und sah sich kurz um. Standesgemäß, oder?, huschte es ihm durch den Kopf. Er lächelte den Wachmann offen an und machte eine entschuldigende Geste mit der linken Hand. "Guten Abend, mein Name ist Kaltmann. Ich bin hier um Herrn Buchet zu sehen. Ich würde...
  11. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Als Noah gesehen hatte, das noch Licht brannte, ging er wieder zur Tür und wartete dort einen Moment. Noch einmal blickte er hinunter auf den Knopf, den er eben gedrückt hatte. Scheinbar hatte er nicht richtig hingesehen und eine Mörtelverzierung an der Fassade gedrückt, statt einem...
  12. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Noah wurde kurz in den Sitz gedrückt, als Mohamed das Taxi beschleunigte. "Gibt es in der Stadt zur Zeit irgendwas Besonderes", fragte Noah, als er aus dem Fenster sah. Warum war er überhaupt hier her gekommen? Er hätte natürlich genau so gut da bleiben können wo er hergekommen war...
  13. traum

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    :D Herrlich. LotW hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Viel Spaß in Wacken. Oder auf Wacken? Naja, da halt.
  14. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Mann, auf wessen Mist war denn dieser Bau gewachsen? Staunend drückte sich Noah an einem Grüppchen asiatischer Touristen vorbei, den Rucksack auf der rechten Schulter, die linke Hand in der Tasche, wo er nervös mit den Fingern knackte. Er hatte Menschenmengen noch nie gemocht. Wer hatte denn...
  15. traum

    [15.05.2008] New Guy

    Nächster Halt: Finstertal, tönte es blechern aus den Lautsprechern des Regionalzugs. Kaum jemand war noch wach, der die Durchsage hätte hören können. Die meisten Fahrgäste waren entweder längst in den Schlafwagen gegangen oder auf ihren Sitzen eingenickt. Nur hin und wieder konnte man das...
Zurück
Oben Unten