Aktueller Inhalt von Tram

  1. Tram

    [Suche] oWoD: Dämonen + Magus

    AW: [Suche] oWoD: Dämonen + Magus Kann ich sehr gut verstehen...
  2. Tram

    [Suche] oWoD: Dämonen + Magus

    Moin! Ich suche: Dämonen - Die Gefallenen (GRW + alles was es sonst noch auf Deutsch gibt) Magus - Die Erleuchtung (GRW) Wäre bereit gut dafür zu bezahlen, wir sind alle Rollenspieler und wissen, um was es sich hier handelt. Genauso dürfte auch jeder...
  3. Tram

    Übersetzungshilfe

    AW: Übersetzungshilfe Ich merke schon, ich fordere zu viel Eigendenken...es versteht sich von selbst, dass man nicht das ganze Vampire-GRW zitieren darf, ohne einen freundlichen Brief von WW oder F&S Anwälten zu bekommen. greetz Tram P.S: Für alle, die diese Einschränkung in meinem Post...
  4. Tram

    Übersetzungshilfe

    AW: Übersetzungshilfe Ich gehe davon aus, wenn man das Copyright angibt (das bei F&S liegen dürfte) darf man das. Man darf im Grunde alles zitieren, was man will, wenn man den Urheber angibt. greetz Tram
  5. Tram

    Kopfschutz

    AW: Kopfschutz Alles, was du gesagt hast, ist 100% richtig, wirklich gut dargestellt. Nur: natürlich kennt auch die Bundeswehr zwei Arten von Westen, die je nach Einsatzzweck ausgegeben werden. Schusssichere Westen aus Kevlar und Splitterschutzwesten. Was jedoch (leider) stimmt, ist, dass die...
  6. Tram

    Eure Requiem-Hitliste

    AW: Eure Requiem-Hitliste Coteries: 3 Stinklangweiliges Buch, aber solide in den Informationen. Hätte mir den Bereich um die Kosmopolitischen Klüngel noch ein wenig größer gewünscht. greetz Tram
  7. Tram

    Worüber definiert ihr euren Charakter?

    AW: Worüber definiert ihr euren Charakter? Meine Charaktere sind cool, weil sie die Ausrüstung die sie haben benutzen können und durch die Art, wie sie es tun. Nicht durch die Ausrüstung. Ein Charakter von mir war mit Waffen vollgepackt. Pflöcke in den Stiefeln, Messer am Unterschenkel...
  8. Tram

    EI - Huhn

    AW: EI - Huhn Macht korrumpiert. Ich hab noch nicht oft geleitet, aber ich merke, dass meine Aufgaben anspruchsvoller, die Gegner stärker und die Zeitvorgaben kürzer werden. Böser Tram, ganz böse... greetz Tram
  9. Tram

    geschlecht

    AW: Re: geschlecht Dito. Meine Charaktere sind alle männlich, selbst als SL vermeide ich weibliche Charaktere (auch wenn das letzte Abenteuer, das ich geleitet habe, mehr weibliche als männliche NSCs hatte), weil ich mir sicher bin es nicht zu können. Aber ich bin da eh wenig...
  10. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? Das hab ich mal zu lesen angefangen, fand es grottig, auch wenn ich vor der erbrachten Leistung den Hut ziehe. greetz Tram
  11. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? Danke für die neuen Vorschläge, aber ich glaub ich Schuster mir selbst was zusammen. Dann passt es auf jeden Fall und es macht außerdem ne Menge Spaß :) Wenn einer Lust hat, sich zu beteiligen, bitte (dafür war der Thread ja gedacht), wenn nicht, dann halt nicht ;) greetz Tram
  12. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? Erstmal vielen Dank an alle, richtig "KLICK" gemacht hat es bei mir aber noch nicht. Silvers Vorschläge gehen schon in die richtige Richtung, sind mir aber zu sehr an unserer Welt dran (der erste Vorschlag) bzw. SciFi. Einige Vorschläge eingearbeitet sehen meine...
  13. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? @Malkav Hab ich behauptet, ich hätte ein Problem? Mir gehts hier darum, Sachen aufkommen zu lassen, an die ich vielleicht nicht gedacht habe, Ideen zu finden und zu entwickeln usw. Ich habe kein Problem. @Waldviech Wenn überhaupt, wollte ich Magie als Psyonik auftreten...
  14. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? Ein weiser Satz, da kann man doch was mit Anfangen. Werd ich mir mal als Grundsatz hinter die Löffel schreiben. greetz Tram
  15. Tram

    D&D in Modern?

    AW: D&D in Modern? Ok, nachdem hier so die ersten Sachen kamen, nochmal was von mir: - Mit dem Begriff "D&D" meinte ich die großen Settings (z.B. Forgotten Realms), die in diesem System-Paket drin sind. - Ich will keine Fantasywelt nehmen und da die Industrielle Revolution losbrechen lassen...
Zurück
Oben Unten