Aktueller Inhalt von Toran

  1. Toran

    Offensichtliches zu den Charakteren.

    AW: Offensichtliches zu den Charakteren. Jo Geiger Größe: 165cm Gewicht: 60kg Erscheinungsbild: 2 Alter: 35 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun momentane Kleidung: Anzug, Hut Auffälligkeiten: keine Offensichtlichen @rest: was bei euch alles offensichtlich ist :rolleyes: :D...
  2. Toran

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: hm also eigentlich dacht ich, ich warte mit meiner Anmeldung bis der Run abebbt, aber nachdem das keine ende nimmt, reih ich mich dann doch einfach mal ein ^ Hi ich bin der Neue, naja einer der zumindest.
  3. Toran

    Aktionen T-Shirts und anderes Merchandising

    AW: T-Shirts und anderes Merchandising harr harr es wird mir gehören, mir allein !! Danke für den gutschein :)
  4. Toran

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Knechtschaft
  5. Toran

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Vorahnung
  6. Toran

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Miraculix
  7. Toran

    Avatar-erstellung! Hier!!

    AW: Avatar-erstellung! Hier!! tja, ich hab halt nen konträren Geschmack :D danke ich nehm den linken :) vielen dank und meine stimme auf monate hinaus, ist dir sicher bis es klappt ;)
  8. Toran

    Babelfisch-Wettangeln

    AW: Babelfisch-Wettangeln @sprawl: at the thought of skateboarding in a pool ?? perfectly understandable ;)
  9. Toran

    Böse Fee

    AW: Böse Fee kriegst du über den kopf, heiß natürlich, aber das soll ja so gut für die Haare sein ;) Edit zu langsam: ok, kein Problem schnee ist ja kein regen ;) Ich wünsche mir meine eigene Djeannie, die alles tut was ich will :P
  10. Toran

    Avatar-erstellung! Hier!!

    AW: Avatar-erstellung! Hier!! Wow das ist schon sehr geil, nur ginge es von der Farbgebung mehr blau oder rot? mir gefällt der Giftnebel irgendwie nicht ganz so gut
  11. Toran

    Avatar-erstellung! Hier!!

    AW: Avatar-erstellung! Hier!! echt? Ich hab dich gewählt, kriege ich also jetzt auch so nen schönen avatar ;) Vorsichtshalber schon mal, die ideen, irgendwas mystisches, so mit pentagramm oder kerzen oder magier oder so
  12. Toran

    Nikodemus Bilderrätselei

    AW: Nikodemus Bilderrätselei Jaaaaa :bravo: und ich dacht schon das wird nix mehr :rolleyes: wars so schwer?(
  13. Toran

    Nikodemus Bilderrätselei

    AW: Nikodemus Bilderrätselei Neiiin Also gut holzhammer tip, im Spiegel wird aus der alten häßlichen :model: nur schwarzhaarig
  14. Toran

    Nikodemus Bilderrätselei

    AW: Nikodemus Bilderrätselei nein auch nicht, es ist ein film der noch kein Jahr alt ist, und es kommt ein Spiegel vor
  15. Toran

    Nikodemus Bilderrätselei

    AW: Nikodemus Bilderrätselei man beachte den namen des Smileys
Zurück
Oben Unten