Aktueller Inhalt von Tonda

  1. T

    Help Gaming Legend Rick Loomis

    Danke für den Link.
  2. T

    Help Gaming Legend Rick Loomis

    So wie ich es verstanden habe, war das von Anfang an so gedacht. Die beiden Schwestern von Rick Loomis, die mit ihm zusammen in einem Haus lebten und die er finanziell offenbar weitgehend unterstützt hat, sollen offene Rechnungen (insbesondere Krankenhausrechnungen aber auch andere) von Rick mit...
  3. T

    Help Gaming Legend Rick Loomis

    Leider ist Rick Loomis nun verstorben. Ich hoffe, die Spenden konnten ihm noch einige seiner Sorgen abnehmen.
  4. T

    Help Gaming Legend Rick Loomis

    Viele von Euch, jedenfalls diejenigen, die schon ein paar Jahrzehnte PnP spielen, kennen sicher noch die legendär böse "Grimmzahns Fallen"-Reihe (die in Zeiten des OSR-Booms eigentlich ein Revival erleben sollte) oder andere Publikationen aus der "Schmiede" von Rick Loomis. Bekanntlich werden...
Zurück
Oben Unten