Aktueller Inhalt von TomBot

  1. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Conan the Barbarian 16 (Insbesondere "Snout in the Dark")
  2. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    (Größtenteils) Dicke Brocken aus Hyborien
  3. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Conan the Barbarian 11 - Tombot muss mehr Männchen schnitzen...
  4. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Ok, ich hab gelogen.. natürlich gibts Monster (aber nur Quatsch-Monster für Machowomen with Guns)
  5. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Hi! Danke schön. Leider keine Biester (ich mag ja eher pseudohistorisch-angehauchte Settings und Heromachine gibt in erster Linie humanoide Gestalten her), tut mir leid. Deine Idee vom Minis zusammenpappen ist völlig korrekt: Vorbereiten eines Markers in einer Word Datei Heromachine-Charakter...
  6. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Conan the Barbarian 10 - Rogues in the House & Stygians
  7. T

    Heromachine-Minis (MadMax/T2k/Western/Paranoia/Machowomen with Guns)

    Die meisten Vorlagen stammen aus den empfehlenswerten "Conan-Omnisbus"-Comics und die Khauran-Tante stammt aus dem schlechten "Zerstörer"-Film (hatte trotzdem Bock drauf und sie von "Shadizar" nach Khauran verlegt, weil dort eine Queen Taramis in der Romanvorlage angesiedelt wurde). Demnächst...
Zurück
Oben Unten