Aktueller Inhalt von Tom O`Conner

  1. Tom O`Conner

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem so ist das mit 16 halt oÔ
  2. Tom O`Conner

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Oder von Anfang an in der Ausbildung Geld zur Seite gelegt hat für solche Sachen, so hab ich mir meine Sachen finanziert =]
  3. Tom O`Conner

    Vampire DA - Ravnos - Jati - Hilfe

    AW: Vampire DA - Ravnos - Jati - Hilfe So steht es im Clanbuch der neuen Version^^ Und da gibt es ein paar mehr Brahmanen, Kshatriyas, Vaisyas, Chandalas und Sudras (gut letzteres sind Ghule aber der Rest wird als Blutlinie anerkannt) Und zu den Jatilosen-Ravnos: Die wenden der ganzen...
  4. Tom O`Conner

    Vampire DA - Ravnos - Jati - Hilfe

    AW: Vampire DA - Ravnos - Jati - Hilfe Jati bedeutet so etwas wie Kaste und bezeichnet die Blutlinie innerhalb des Clans. edit: zu spät :/
  5. Tom O`Conner

    Technische Probleme wo melden?

    AW: Technische Probleme wo melden? Bei mir kann ich die einzelnen Foren zwar als gelesen markieren aber alle Foren als zu markieren kann ich nicht ohne die obige Fehlermeldung zu bekommen
  6. Tom O`Conner

    Welche Generation spielt ihr meistens?

    AW: Welche Generation spielt ihr meistens? @Nirari Er bezog sich auf die Uhrzeit^^
  7. Tom O`Conner

    zum Adventskalender 2009

    AW: zum Adventskalender 2009 /sign Hab auch Sieben angekreuzt (ja alle Würfel auf den Bilder zählen ist halt sehr intelligent o.O) außer natürlich der Würfel für 30 Euro zählt nicht:wall:
  8. Tom O`Conner

    System Wir sind wieder da!

    AW: Wir sind wieder da! ha endlich seid ihr wieder da^^ Tja schade um das 20te Türchen aber hauptsache wieder ins Forum kommen Danke für den Einsatz an dein Feiertagen [so jetzt richtiger Thread-.-]
  9. Tom O`Conner

    zum Adventskalender 2009

    AW: zum Adventskalender 2009 hab auch lange suchen müssen bevor ich eine Antwort gefunden habe (sogar auf Deutsch!^^) so macht es doch erst recht Spaß
  10. Tom O`Conner

    zum Adventskalender 2009

    AW: zum Adventskalender 2009 @carthinius Hoffe beantwortet deine Frage ;) regt euch doch nicht so auf wegen falschen Antworten (ja so kommt es bei mir vor dem Bildschirm rüber)
  11. Tom O`Conner

    zum Adventskalender 2009

    AW: zum Adventskalender 2009 mh hab eigentlich nur eine Antwort dazu gefunden aber vielleicht ist das ja auch eine fiese gemeine Falle:D
  12. Tom O`Conner

    Tzmi Wachhund

    AW: Tzmi Wachhund Ich glaub es ist logisch sichen einen Tierguhl nur dann zu zulegen wenn man auch mit den Viechern "reden" kann Alles andere ist reiner Selbstmord (außer man nimmt sie auf wenn sie noch jung sind, siehe @Tzimisce_Antitribu. Dann sieht die Sache wieder etwas anders aus)
  13. Tom O`Conner

    Untote Moorleiche?!

    AW: Untote Moorleiche?! bleiben wir beim Ehefrauenmörder? Der ist mir sympathischer :]
  14. Tom O`Conner

    Untote Moorleiche?!

    AW: Untote Moorleiche?! Schild aufstellen: Hier bitte niemals nie eine blutende Leiche verscharren ist wie ein Rasen-bitte-nicht-betreten-Schild, wirst dich wundern wie viele Leute dann auf der Wiese liegen :D Ich würde das mit dem Unwahrscheinlich einfach streichen: hat er halt Glück...
  15. Tom O`Conner

    Eure Hausregeln

    AW: Eure Hausregeln Diese Chance ist aber eher relativ. 99 von 100 Opfern sterben sofort, der eine "Glückliche" benötigt sofortige Hilfe von Fachkundigen sonst krepiert dieser auch(Blindheit ist hier das kleinste Übel was noch passieren könnte) Daher schießen auch Scharfschützen auf die...
Zurück
Oben Unten