Aktueller Inhalt von Tiny

  1. Tiny

    Was für karren fahrt ihr

    Ich wollte mal fragen was ihr am liebsten farht , fliegt segelt oder wie auch immer schreibt einfach mal was eure persöhnlichen prachstücke sind und warum ihr sie am liebsten "steuert":]
  2. Tiny

    Deckers unite!

    AW: Deckers unite! wir spielen ohne decker weil unser SL erzählt hat das alsi sie dahmals so vor ich meine das waren ca. 10 jahren gespielthaben die anderen meinst ein paar h nichts zu tuhen hatten..... ... und riggerspielen reicht mir mag ich lieber als alles andere^^
  3. Tiny

    Panzerkleidung etc...

    AW: Panzerkleidung etc... ich spiele immer noch das 3er weil mir das 4rer nicht gefällt^^
  4. Tiny

    Lieblingswaffe

    AW: Lieblingswaffe Also von meinem Rusiichen rigger ist die lieblingswaffe natürlich die AK-98:) und mir persönlich reicht normale muni im AM^^ aber benutze auch ab und an APDS und zum thema powergaming ich finde je besser die chars werden desto schwieriger und reitzvoller kann man die...
  5. Tiny

    Panzerkleidung etc...

    Kann man eigent lich panzerkleidung schutzwesten oder sogar sicherheitsanzüge (z.b. Gehärtete Militärpanzerung) selbert bauen? ich bin schon seit 2 tagern am suchen find aber werder regeln noch fertigkeiten und wollte fragen ob sich da vllt jemand mit auskennt mfg Tiny
  6. Tiny

    Rigger und fertigkeiten

    AW: Rigger und fertigkeiten ok ich danke euch an diesem punkt mal ihr hab mir gut geholfen und wenn ich menen razefummel finde ist der char so gut wie fertig
  7. Tiny

    Rigger und fertigkeiten

    AW: Rigger und fertigkeiten ohh.....das hab ich ja voll vergessen naja , muss ich eben nachtragen und wie ist das jetzt mit einzelnen Fahrzeugfertigkeiten muss ich jetzt dafür fretigkeiten wie skimmer Crawler usw. nehemn?
  8. Tiny

    Rigger und fertigkeiten

    AW: Rigger und fertigkeiten Also an fertigkeiten hab ich bisher Pisolen 3 Elektronik4 computer 3 geschütze 4 elektronik (B/R)5 compouter (B/R)3 Autos (B/R)5 Rotormaschienen (B/R) 3 Vektorschumaschienen (B/R) 3 Autofahren 4 (Ford Canada Bison 6) Vektorschubmaschienen 3...
  9. Tiny

    Rigger und fertigkeiten

    Ich hab da mal ne frage zu den fertigkeiten eines riggers zu thema drohnen was für fertigkeiten braucht man zu steuern von drohnen bin da was durcheinander einfach nur die grundfertigkeit Drohnen? oder muss mann dann sowas wie Skimmer , Rotordrohnen , crawler usw nehmen ? :nixwissen mfg Tiny
  10. Tiny

    Geisterkräfte

    Moin Chammers , ich hab mal gehört das mann als erwachter char nach einem bestimmten initiationsgrad geister kräfte bekommen soll .....ich woll mal fragen was ihr so darüber wisst weil ich es einfach in keinem buch finde .... ich hab davon gehört das man sowas wie imunität gegen feuer...
  11. Tiny

    Spaß mit Ruthenium

    ich hab mir einmal einen ruthenium. anzug gemacht mit nem adepten und spurlosem schritt hat zwar gut was gekostet aber hat auch was gebracht ....aber bei ner dermalverkleidunk ruthenium zu benuzen ....naja nack rumzulaufen is nicht so mein ding....außer dem kann man unter dem aug wenigstens nen...
  12. Tiny

    Blinder Chara

    Hi leute , hab mal ne frage zu dem handica blind . Wenn ein Chara bild is kann er ja nix sehen aber wenn er erwacht is (Magier oder adept ) wie is das dann mit dem sehen im astral raum ?
  13. Tiny

    C4 & co

    aber nach der SR-Systehm braucht man einige kilo um die sprengkraft zu erreichen das find ich merkwürdig normalerweise sind es nur ca. max. 50g
  14. Tiny

    Freakshow

    das ist mir auch schon in den sinn gekommen aber leider hatte nie einer granaten dabei und mein gnom ist ein scherzbolt der als handicap (notorischer lügner und angeber hat:D ) mein gnom ist nur 50cm groß^^ und was der dann manchmal erzählt ist fenomenal
  15. Tiny

    Freakshow

    @Werspatz steht nicht im kompendium das man in gestalt eines "Tieres" keine Ki-Kräfte benutzen kann?:nixwissen Ich hab einen gnom (Rattenschamanen ) der die vorliebe hat seinen gegnern mit zauberfingern die hose runter zu ziehen:D
Zurück
Oben Unten