Aktueller Inhalt von TintenfischOfDoom

  1. T

    Sonstiges Namenshilfe für einen Halbork-Barden

    @Lyrkon: Da D&D5, dachte ich an nen Valorbarden. @Runenstahl: Hm, in Anbetracht der grünen Haare (natürlich mit Iro) vielleicht Grünbart bzw. Greenbeard? Als Vorname fänd ich Tharl ganz charmant, und den Beinamen lasse ich genauerem Nachdenken erstmal offen. Meine Charaktere wachsen meist in...
  2. T

    Sonstiges Namenshilfe für einen Halbork-Barden

    Hallo, Ich bräuchte mal euren Input. Habe heute nen Halbork-Barden gebastelt, der fluffmäßig ne Mischung zwischen Punk (Grüner Mohawk, singt in meinem Kopf immer Ärztelieder zur Unterstützung der Truppe) und Seemann (Hintergrund, furchtbar abergläubisch, trägt als Glücksbringer die getrocknete...
  3. T

    Sonstiges Charakter ideen

    - Ehemalige Zauberlehrlingin, die auf Büffeln keinen Bock hatte, nen Pakt eingegangen ist, und nun ihre kriminelle Energie nutzt, um die Schulden ihrer Eltern (der Zauberer hat sich die Ausbildung einiges kosten lassen) abzubezahlen. - Eltern haben sie an nen Magier als Paktopfer verhökert, sie...
  4. T

    D&D 5e Papier-Miniaturen für D&D5

    Auf meiner Suche nach günstigen Alternativen zu Zinn-Minis bin ich auf diese ausdruckbaren Papier-Miniaturen gestossen: http://www.dmsguild.com/browse.php?filters=0_0_45401_0_0_0 Cooles, extrem detailiertes Artwork, und man kann sie immer wieder ausdrucken.
  5. T

    [BERLIN] Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

    Hiho, Mein Name ist Marcus, bin 1986er-Baujahr und habe mit 14 das erste Mal gerollenspielt. Nach viel Vampire (Dark Ages P&P, Maskerade und zuletzt Requiem LARP) hab ich jetzt Bock auf klassische Fantasy. System wären halt D&D5 oder Pathfinder cool, D&D 4 wäre aber auch ok. Zeitlich gesehen ist...
Zurück
Oben Unten