Aktueller Inhalt von Tillennium

  1. T

    Tänzer der schwarzen Spirale

    AW: Tänzer der schwarzen Spirale Hat der Anführer der Schwarzen Spirale den Titel "Lord of the Dance"? ;-)
  2. T

    Was würdet ihr tun wenn

    AW: Was würdet ihr tun wenn In welchem Zeitalter? Nach der Sintflut ist es sicher interessanter als im Mittelalter oder gar jetzt. Stell dir vor, die 2te Generation wurde gerade vernichtet und die Clans entstehen im grossen Stil. Du bist ein unbekanntes Kind der 2ten Generation. Was...
  3. T

    Ron Edwards: "Storytelling schadet dem Gehirn"

    AW: Ron Edwards: "Storytelling schadet dem Gehirn" It's true, it's true! Ich habs mal ausprobiert. Ich habe mir ein Regelwerk von DSA (Softcover) gegen den Kopf gehauen und danach ein Vampire Grundregelwerk (Hardcover). Vampire hat wesentlich mehr wehgetan. Ich kapier aber die Argumentation...
  4. T

    Thaumaturgie & Okkultismus

    AW: Thaumaturgie & Okkultismus Ohne ins Regelwerk zu schauen, sage ich dir,dass man für einige Würfe intelligenz und Okkultismus braucht. Ich glaub bei einigen Pfaden und Ritualen. Also ist es durchaus wichtig, regeltechnisch gesehen. Und da 90% aller Thaumaturgen Tremere sind (grobe...
  5. T

    Auflösung einer WoD-Sammlung (großteils 2.Ed)

    AW: Auflösung einer WoD-Sammlung (großteils 2.Ed) Habe gestern die Bücher erhalten. Hätte die die Teile bei Yahoo ersteigert, hättest du nun ne positive Bewerung bekommen.
  6. T

    Gangrel in der Camarilla

    AW: Gangrel in der Camarilla Ich sehe es so, dass die Gangrel in der Camarilla kein Clan mehr sind. Sie sind eine Blutlinie. Und es gibt mehrere Blutlinien in der Camarilla. Die sind aber relativ selten und zu diesen Seltenheiten kommen nun die Gangrel hinzu. In einer Stadt, in der es nur einen...
  7. T

    Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire

    AW: Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire Ne, aber echt nicht. Der Erpel heisst Phantomias und nicht Phantomas. :motz: http://www.phantomiasfanpage.de/ Was lernt die Jugend von heute eigentlich?:opa:
  8. T

    Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire

    AW: Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire Offiziell gibt es nichts über sie.Auch nicht in der EV. Und da stehen die meisten Pomis drinnen. In einem Abenteuer habe ich sie zu einer Tremere gemacht. Ist zimlich passend für ihren Hintergrund.
  9. T

    Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire

    AW: Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire Zu Rasputin: Laut Encyclopedia Vampirica ist er Malkavianer. In Berlin hat er sich als Nosi ausgegeben und die Setiten hatten auch Interesse an iohm. Er soll sogar Setitenghul gewessen sein. Ausserdem hat er sich angeblich auch als Shadowlord...
  10. T

    Auflösung einer WoD-Sammlung (großteils 2.Ed)

    AW: Auflösung einer WoD-Sammlung (großteils 2.Ed) Mich interessiert Demon: the Fallen und Hengeyokai
  11. T

    Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

    AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche Probiers mal hiermit: http://artlung.com/smorgasborg/how_to_tick_people_off.shtml Oder gib der polizei den Hinweiss, dass in der Zuflucht eines anderen Vampirs eine Leiche liegt.
  12. T

    Church knights ?

    AW: Church knights ? Ich habe mich nicht wircklich mit denen beschäftigt. Es ist zuviel auf der BJ Zanzibar seite, um alles zu kennen. Und ich verwende sie nicht als Ressource, da vieles sehr unvernünftig ist.
  13. T

    Church knights ?

    AW: Church knights ? B.J. Zanzibar's World of Darkness... Vieles ist nett einiges gut gemeint und alles ist kaum zu gebrauchen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Das meiste auf der Page ist Fanzeug. Es gibt aber auch einiges, dass mehr auf der WoD pasiert als anderes. Churchknights ist auf jeden...
  14. T

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Ideen für KotE Kampagne gesucht

    AW: Ideen für KotE Kampagne gesucht Ich sagte ich bin faul :motz: Ach kacke, ich glaub ich muss doch was tun für mein Geld. :opa: (war ein Sprichwort, ich werde nicht wircklich fürs eliten bezahlt.:rolleyes: ) Danke für den Tipp, bin aber auch für andere offen. Villeicht bin ich nicht der...
  15. T

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Ideen für KotE Kampagne gesucht

    AW: Ideen für KotE Kampagne gesucht Danke für den Tipp. Hast du noch nen Tipp für nen faulen Spielleiter?
Zurück
Oben Unten