Aktueller Inhalt von THX1138

  1. THX1138

    Hellfrost Hellfrost – Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

    Gibt es da eigentlich irgendwas für Leute die das alte PHB gekauft haben?
  2. THX1138

    Konvertierung Welche Setting Konvertierungen und Adaptionen habt ihr gebaut?

    Ist bei uns auch so, meist so nach 16 Sitzungen wird das Setting und der Spielleiter gewechselt. Wenn etwas Spaß gemacht hat kann es sein das es nach ner Weile wieder einen Re-Run in dem Setting gibt.Es gibt einfach zu viele interessante Sachen als das man jahrelang das Gleiche spielt.... Ich...
  3. THX1138

    Konvertierung Welche Setting Konvertierungen und Adaptionen habt ihr gebaut?

    Ich lese hier an diversen Stellen das einige Leute SW Adaptionen und Konvertierungen von existierenden Settings/Filmen/Quellen/etc gebaut haben oder daran werkeln. Was habt ihr denn so schon alles gebaut? Gibt es hier irgendwo ein Verzeichnis wo man diese Dinge finden/ablegen kann, oder...
  4. THX1138

    Hellfrost Hellfrost – Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

    Tja, ich habe mir alle Hellfrost Bücher im Original geholt nachdem dem deutschen Spielerband nichts nachfolgte....... Format: wäre geschickt wenn es mit dem englischen Goßformat (Letter?) zusammen passen würde Publikationsreihenfolge: Alle zusammen. Als Hellfrost GM kann ich das nur betonen...
  5. THX1138

    Konvertierung SW-Conversion Mage Dark Ages

    Was haltet ihr eigentlich von dieser Adaption http://www.savageheroes.com/conversions/Savage%20Worlds%20Mage.htm ? Der Autor schreibt zur Art wie Magie gewirkt wird: Mage just wouldn't be Mage without its peculiar magic system, so I've made only a few changes to fit Mage magic into Savage...
  6. THX1138

    Deadlands: Noir DL:Noir - Spielt das schon wer?

    Gibt es hier im Forum Spielleiter die schon in dem Setting unterwegs sind? Wie spielt es sich so? Erste Erkenntnisse? Als Backer des Kickstarters habe ich auch schon meine Sachen bekommen, jedoch ist meine Truppe derzeit noch etwas länger in Rassilon unterwegs.
  7. THX1138

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Kritik würde ich in jedem Fall toll finden, denn wie sollte man ohne Feedback besser werden. Klar, es ist nur die Meinung einer kleinen Gruppe und des einen Müll ist des anderen Gold, aber etwas Reflektion kann nie schaden.
  8. THX1138

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Stimmt, nach dem Initialpost war die Sache für mich erledigt. Ich hab da dann nicht nochmal reingesehen. Kommt auf die Real-Life Ablenkungen an. Wenn das Thema was gewesen wäre, hätte ich gut 6 Wochen brauchen können. Vor allem wenn man das Szenario auch mal Probespielen und danach anpassen...
  9. THX1138

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Zu Zornhau's Frage, "was kann man besser machen?" Die Antwort aus meiner Sicht. * Ankündigung als sticky Post. Ich bin teilweise zu sehr Werbebanner geschädigt und neige dazu Banner geistig auszublenden * Vielleicht 6 Wochen Zeit zum schreiben des Abenteuers * Versand des Gewinnes an den...
  10. THX1138

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    So, dann gebe ich als Neuling in diesem Forum hier auch noch meine Gründe für die Nichtteilnahme am Wettbewerb kund. Die Reihenfolge der Argumente stellt auch deren Gewichtung dar. 1. Das Thema war jetzt keines das meine Ideenkiste sofort zum rotieren brachte. 2. Super das die Preise nur...
  11. THX1138

    [Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

    Ich.
  12. THX1138

    [Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

    Ich gehöre auch dazu.:)
  13. THX1138

    [Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

    Sehe ich leider auch so. Es kommt zwar meistens zum Schluss noch mal ein kleiner Ansturm, aber 114 Backer in 20 Tagen ist nicht viel.
  14. THX1138

    Realms of Cthulhu [RoC] "Terror und Mental Anguish" zusammen mit normalen Fright Mechanik?

    Jo alles klar. Danke! Schade das Sie im Buch nicht einfach zwei Zeilen dazu verloren haben. Hätte ihnen sicher einige Fragen dazu erspart.
  15. THX1138

    Realms of Cthulhu [RoC] "Terror und Mental Anguish" zusammen mit normalen Fright Mechanik?

    Ich lese gerade die RoC Regeln zu ihrem Sanity System. Mir ist klar das es sich hierbei um ein Modell wie für physischen Schaden handelt. Sanity = Toughness; MentalAnguish = Damage; Terror ist ein Modifikator für den Guts Check der Mentalen schaden nach sich ziehen kann. Aber wie passt da...
Zurück
Oben Unten