Aktueller Inhalt von Thrawn

  1. Thrawn

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Animals - House of the Rising Sun
  2. Thrawn

    Neue Gruppe?

    AW: Neue Gruppe? Ok, dann für Shub noch mal in aller breite. 1. Es geht nicht darum wie viele Publikationen die "graue" Reihe bekommt (es werden 6, 4 sind schon raus) und ja es gibt schon mehr Vampire Artikel als andere zusammen. Aber das ist hier nicht das Thema. Es geht darum was man damit...
  3. Thrawn

    Übers Ziel hinausgeschossen?

    AW: Übers Ziel hinausgeschossen? "Alle Regeln sind optional, manche sind nur optionaler als andere." - Paranoia
  4. Thrawn

    Neue Gruppe?

    AW: Neue Gruppe? @Silvermane Ich stimme Dir durchaus zu. Nichts toller als ein Haufen Spieler, die zwar Lovecraft mögen, aber noch nie Cthulhu gsespielt haben. Aber wenn man etwas modernen Horror will, ist man mit dem nWoD GRW durchaus gut aufgehoben. Vorallem da man da wirklich machen kann...
  5. Thrawn

    Was schaut ihr gerade?

    AW: Was schaut ihr gerade? Düstere Legenden 1
  6. Thrawn

    Übers Ziel hinausgeschossen?

    AW: Übers Ziel hinausgeschossen? Ich darf erwähnen , dass das Regelwerk durchaus mehr als einen Ini-Wurf pro Kampf vorsieht. Es gibt sogar Regeln dafür wie dann der Vorzug "Überblick" funtkioniert. Eine kurze Anmerkung von mir: Ich lasse neue Ini-Würfe dann machen wenn sich die...
  7. Thrawn

    Neue Gruppe?

    AW: Neue Gruppe? In der neuen WdD kann man wirklich schöne Horror Sachen machen. Im speziellen mit Menschen (ich habe es schon oft gesagt...:)...aber ich werde nicht müde) Als Fan rate ich zu folgendem: Kauf Dir ALLES!!! Scherz beiseite, mit dem WdD-GRW und den anderen "grauen" Büchern macht...
  8. Thrawn

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Deine Lakeien - Over and Done
  9. Thrawn

    Scheibenwelt Die besten/lesenswerten Bücher²

    AW: Die besten/lesenswerten Bücher² Lords und Ladies und Nachtwache mich zwischen denen zu entscheiden fällt mir schwer.
  10. Thrawn

    Zu Wenig Punkte bei der Erschaffung?

    AW: Zu Wenig Punkte bei der Erschaffung? @1of3 Natürlich könnte man das machen, aber das beantwortet meine Frage nicht... @Skar Du hast natürlich recht, dass man nicht mit allem starten sollte was man so haben will. Was den Vergleich mit der oWoD angeht stimme ich Dir aber nicht zu...
  11. Thrawn

    Zu Wenig Punkte bei der Erschaffung?

    Zuforderst: Wenn es dieses Thema schon mal gab (ich habe etwas geschaut und nix gefunden :nixwissen) bitte ich diesen Thread zu löschen. Ich habe von einigen meiner Spieler gehört, dass sie Probleme haben ihren Chrakate bei der Erschaffung rund zu bekommen. Sprich: ein paar zu wenig Punkte...
  12. Thrawn

    Wächter der Nacht

    AW: Wächter der Nacht Mage: The Awakening, da geht das auch...8)
  13. Thrawn

    Wächter der Nacht

    AW: Wächter der Nacht Der Trailer ist der Hammer, habe ihn gerade noch ma gesehen. Das wird wieder ein echter Pflichfilm. (Außerdem will einer meiner Spieler unbedingt diese Sache mit dem Auto machen...)
  14. Thrawn

    Scheibenwelt Scheibenwelt Hörbücher

    AW: Scheibenwelt Hörbücher Ich stimme Greywood vollkommen zu... Dirk Bach kann das unheimlich gut. Ich kann es mir gut anhören nachdem ich es gelesen habe, aber für den "ersten Kontakt" zihe ich in jedem Fall was gedrucktes vor.
  15. Thrawn

    Scheibenwelt Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt

    AW: Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt Ich kann mich nicht auf einen festlegen, also nenne ich sie beide: Patrizier Lord Havelock Vetinari Erzkanzler Mustrum Ridcully Ich gebe zu Oma und das alte Steingesicht sind auch im Rennen, gegen die obige Konkurrenz aber...
Zurück
Oben Unten