Aktueller Inhalt von Thor

  1. T

    Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

    AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3] Es kommt etwas spät, ich weiß. Deine Bilder haben genau 2 Fehler: 1. Dürfen wir sie nicht als Avatare außerhalb dieses Forums nutzen :D 2. ist mir persönlich bei einigen Bilder der Farbkontrast zu gering. Vor allem beim Gangrel-Wappen erkennt man...
  2. T

    Warcraft Noch aktive WoW´ler hier?

    AW: Noch aktive WoW´ler hier? Nera´thor Tauren Druide Cornupheron und ein paar Lagertwinks So wie ich das sehe, befinden sich die meisten von euch auf dem Zirkel.
  3. T

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Der Zirkel soll ja abgespeckt werden, ziehen wir auch um oder bleibt die Gilde auf dem Zirkel?
  4. T

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Ladet bitte mal meinen Twink Thakal ein, einen Troll-Schamanen. Ist eben gerade erst erstellt, aber das ist ja kein Hindernis :) Bin zwar nur ab und zu auf dem Zirkel, aber das passt schon. Noch ist die Gilde ja nicht so groß.
  5. T

    Warcraft Welche Seite bevorzugt ihr?

    Kleine Umfrage, um irgendwann mal die Gilde auf die Beine zu stellen. Auf welcher Seite würdet ihr eher spielen wollen, Allianz oder Horde? Wenn am Schluss durch diese Umfrage eine Fraktion gefunden wurde, kann man ja immer noch den Server aussuchen, auf dem wir dann das entsprechende...
  6. T

    Wie viele Jahre Rollenspielerfahrung hat das Forum?

    AW: Wie viele Jahre Rollenspielerfahrung hat das Forum? 807 +8 ___ 815
  7. T

    Suche Gruppe um Alsfeld, Lauterbach (Oberhessen) herum

    Die Gruppe sollte Spiele spielen, in denen immer etwas Fantasy mit hinein spielt. Systeme sind egal, ich eigne mir gerne neue Sachen an. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, das würde mich sehr glücklich machen, ich bin schon seit 2 Jahren auf Entzug. :)
  8. T

    Ideale Clan konstellation?

    AW: Ideale Clan konstellation? Was eigentlich nicht gehen dürfte, wären Salubri und Tremere. Zumindest für länger. Gilt natürlich nur ab dem Zeitpunkt von Saulots Tod. Vorher gab es ja noch keine Tremere als Clan. Nur als spinnerte untote Magi.
  9. T

    Vampire Dark Ages Avatare

    Wo gibt es die Wappen in schwarz-weiß zum Runterladen? Mein Drucker macht bei den bunten nämlich nicht mit. Danke im Voraus.
  10. T

    Welche Seite wählt ihr?

    Salubri - ausgestoßene und gejagte Heiler und Helfer für alle (Märtyrerrolle), der !gute! Clan Gangrel - Freiheit zu tun, was man will Kappadozianer - Der Tod wollte uns und nun kriegen wir ihn. (Immer 1. Wort +Artikel im Teilsatz betonten) Ich spiele gerne relativ unorganisierte Clans und...
  11. T

    Vorzüge und Schwächen

    Meine Favoriten bei den Vorzügen sind: - verbesserte Verdauung - Behütete Existenz - Beidhändigkeit Ersteren wähle ich gerne, da ich meist Menschenfreundliche Charakter spiele und somit das Futter auch nicht überstrapazieren muss. Zweiteren wähle ich aus dem einfachen, pragmatischen...
  12. T

    Mit welcher Tradition identifiziert ihr euch?

    Mich faszinieren vor allem der Himmlische Chor und die Hermetiker. Mit denen kann ich mich z.Z. am besten identifizieren.
  13. T

    Uralte Ghule

    Soweit ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen aus Ghuls:FA herausgelesen habe, verliert der Ghul die hohen Diszi-Stufen permanent und muss sie wieder für EXP neu erlernen.
  14. T

    Sonstiges Welcher Drache bist du?

    Das bin ich. As the Earth's life-giving skin, your Dragon color is... TAN Your Inner Dragon is the true draconic magic-user. Tans have been all but forgotten in popular literature, but that suits them just fine. They're very shy and spend most of their time hidden in impassable mountain...
  15. T

    Welcher Clan war der erste...

    Mein erster Umstiegschara von DSA auf Vampire war ein Ventrue (2 Stunden gespielt, danach wegradiert.) Der nachfolgende erste Charakter war Gangrel. Danach kam noch ein Gangrel, ein Kappa und ein Salubri-Krieger. (Ich sollte öfter spielen und mehr unterschiedliche Clans)
Zurück
Oben Unten