Aktueller Inhalt von Thomson

  1. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Stimmt Ich denke gerade über folgendes nach: Intervention Reaktion Btw ich denke statt Kampfhandlung könnte man es mit Haupthandlung versuchen.
  2. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Ich will das nur soweit hinkriegen dass ich die Charakterbögen übersetzen kann, für meine vorgefertigten Chars auf Cons. Please Examine and Critique Honestly
  3. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Ich tendiere auch dahin Oops - stimmt. Ich probiers aber mal mit Drachensprache Im deutschen müsste man glaube ich trennen zwischen dem Keyword für die Klasse und die Fähigkeit. Für die Fähigkeit geht Göttlich noch. Aber einen Göttlichen Anführer finde ich...
  4. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Oops danke! Stamm... hm... interessante Idee. Ich bleibe glaube ich erst mal bei Volk Stimmt. War ich auch nicht so glücklich mit.
  5. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Is ja gut, ich hab's ja schon geändert. Wie gesagt, Wortgeschichte etc war mir ziemlich wurscht, mir gings um die Bedeutung und laut Wikipedia hat's für mich gepasst. War ja nur ne Idee. Drakonier ist in D&D schon anderwertig belegt und Monotremianer ist glaube ich...
  6. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Naja... ein Ketzer ist jemand der - in den augen anderer - einem Irrglauben oder eine Irrlehre anhängt und mit dem Teufel im Bund ist. Soweit ist das nicht vom "Warlock" entfernt. Aber ich sehe schon, dass da die Meinungen uh - sehr stark ausgeprägt sind (auch wenn...
  7. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Ich finde sowohl Drachengeborener als auch Hexenmeister vom Klang her völlig furchtbar. Aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich schwer streiten :D In 3.5 hatten sie Sorcerer mit Hexer und Warlock mit Hexenmeister übersetzt. Keine...
  8. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    AW: GSL in Deutsch (PEACH) Oops natürlich heißt es SRD. Wie dumm. Naja das kommt vom spät abends posten :P
  9. Thomson

    D&D 4e GSL in Deutsch (PEACH)

    Hi, hier mein erster Versuch die SRD ins Deutsche zu übersetzen. Ich habe mich an einigen Stellen etwas von der gängigen Übersetzung gelöst. Was haltet ihr davon? Dice - Würfel d4 - W4 d6 - W6 d8 - W8 d10 - W10 d20 - W20 d100 (percentile dice or percentage dice) - W100...
  10. Thomson

    D&D 4e Some serious kit-bashing - Freeya 4E

    AW: Some serious kit-bashing - Freeya 4E Ich habe mir mal den beastmaster in Martial Power angeschaut - der ist nahezu Perfekt um auch einen Kommandanten darzustellen. Leider ist das ein ziemlicher Aufwand um das von der Pike an durchzuziehen, aber das könnte cool werden.
  11. Thomson

    D&D 4e etools oder ähnliches

    AW: etools oder ähnliches In zwei Wochen startet die Closed Beta für den Character Builder. Alle DDI Abonnenten dürfen mitmachen.
  12. Thomson

    D&D 4e D&D 4th RPG & Mod-Frage

    AW: D&D 4th RPG & Mod-Frage Also ich kann Blut und Glas sowie John Milton blos recht geben. Ziemlich kurz und knapp zusammengefasst. Das Problem ist, dass 4e noch mehr zu Hack & Slash verleiten kann als 3.5, einfach deshalb weil die Kämpfe einfach noch cooler geworden sind. Allerdings ist...
  13. Thomson

    D&D 4e Deutscher D&D 4E Spielleiterschirm

    AW: Deutscher D&D 4E Spielleiterschirm http://www.wizards.com/dnd/files/UpdateScrn.pdf Target DCs (DMG 42) Level E Easy DC Moderate DC Hard DC 1st–3rd 5 10 15 4th–6th 7 12 17 7th–9th 8 14 19 10th–12th 10 16 21 13th–15th 11 18 23 16th–18th 13 20 25 19th–21st 14 22 27 22nd–24th 16 24...
  14. Thomson

    D&D 4e Warlord - Character-Builds, Praxis-Tips, Erfahrungen?

    AW: Warlord - Character-Builds, Praxis-Tips, Erfahrungen? Mal sehen was Martial Powers nächsten Monat so bringt. Bis dahin: Genasi Tactical Warlord RULEZ :D :D
  15. Thomson

    D&D 4e Deutscher D&D 4E Spielleiterschirm

    AW: Deutscher D&D 4E Spielleiterschirm Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Es wäre cool wenn Du bei den Skill Challenges die aktuellen updates einarbeiten würdest.
Zurück
Oben Unten