Aktueller Inhalt von theblack_cat

  1. theblack_cat

    [Verkaufe] Diverses (z.B. Mage, Mangas, Romane)

    AW: [Verkaufe] Diverses (z.B. Mage, Mangas, Romane) Das Karma Grundregelwerk ist gut angekommen, nochmals danke. Es ist interessant.
  2. theblack_cat

    [Verkaufe] Diverses (z.B. Mage, Mangas, Romane)

    AW: [Verkaufe] Diverses (z.B. Mage, Mangas, Romane) Das Karma Grundregelwerk hätte ich gerne.
  3. theblack_cat

    Preise zur alten WOD

    AW: Preise zur alten WOD Giovanni Chroniken 1-4 komplett auf Deutsch würden mich interessieren.
  4. theblack_cat

    [Verkaufe] Alte WoD

    AW: [Verkaufe] Alte WoD Ja ich wollte gerne das Clansbuch Gangrel, hab aber noch nichts gehört. Wäre schön wenn du mir eben bescheid sagen kannst ob ich das jetzt bekomme oder nicht.
  5. theblack_cat

    [Verkaufe] Alte WoD

    AW: [Verkaufe] Alte WoD Das Clansbuch Gangrel 3.edition möchte ich gerne haben.
  6. theblack_cat

    Spiele eingeschweißt oder offen verschenken?

    AW: Spiele eingeschweißt oder offen verschenken? Ich würde es Eingeschweißt verschenken, der Gutschein ist ne schöne Idee
  7. theblack_cat

    Sollte man auf seine eigene Leistung beim Rollenspiel stolz sein?

    AW: Sollte man auf seine eigene Leistung beim Rollenspiel stolz sein? Gut gesprochen
  8. theblack_cat

    Spherechild?

    AW: Spherechild? Ich habe das GRW geschenkt bekommen, weil ich eine Zeichnung dafür angefertigt habe. Auf der Spiel hab ich niemanden davon gesehen. Gespielt habe ich es noch nicht, aber das was ich gelesen habe hört sich nicht schlecht an.
  9. theblack_cat

    Sollte man auf seine eigene Leistung beim Rollenspiel stolz sein?

    AW: Sollte man auf seine eigene Leistung beim Rollenspiel stolz sein? Man sollte stolz sein können wenn man etwas gut gemacht hat und sich ins Zeug gelegt hat, warum auch nicht. Auch wenn man seinen Char. besonders sinnvoll eingesetzt hat (ich weiß das sollte man immer, passiert aber leider...
  10. theblack_cat

    Jede Menge Liverollenspielgewandung etc.

    AW: Jede Menge Liverollenspielgewandung etc. Danke hat geklappt :) Ich interessiere mich für die unbeschriebener Schriftrollen (18cmx200cm) mit Satinbändern, Schreibfedern und Tinte. Siegel mit Siegelwachs etc Was willst du dafür haben?
  11. theblack_cat

    Jede Menge Liverollenspielgewandung etc.

    AW: Jede Menge Liverollenspielgewandung etc. Es klappt nicht, zumindest habe ich keine Bilder.
  12. theblack_cat

    Jede Menge Liverollenspielgewandung etc.

    AW: Jede Menge Liverollenspielgewandung etc. Hallo, diese Sachen hören sich sehr gut an, allerdings würde ich gerne ein paar Foto´s sehen wollen, da es nicht so einfach ist sich die Schnitte, Formen und Farben vorzustellen. Was für Siegel hast du denn? Edelstahlkettenhemd für die...
  13. theblack_cat

    [Suche] Schwarzen Munchkin-Würfel

    AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel Ich hab mir sagen lassen, das in den Munchkin Sammlerbox schwarze Würfel sein können, allerdings natürlich nicht in jeder. Ist also Glückssache.
  14. theblack_cat

    Fantasy-Story 2007

    AW: Fantasy-Story 2007 Du hast 01.01.2006 bis zum 08.01.07 geschrieben, meinst du nicht 1.01.2007-8.01.2008 ?
  15. theblack_cat

    Stadtgangrel

    AW: Stadtgangrel Also meine hat kein Problem in der Stadt, ihre linke Geschichtshälfte und die Halshälfte sind von einem Muster bedeckt, welches an das Fell eines Jaguar erinnert. Dieses kann man überschminken, für Menschen ist es einfach ein interessantes Tattoo. Ihre Augen funkeln grün und...
Zurück
Oben Unten