Aktueller Inhalt von The Soulcollector

  1. The Soulcollector

    Katzulhu Katzhulhu

    AW: Katzhulhu Seit ich letztens auf 'nem Con Katzulhu gespielt habe hätte ich nun auch verstärktes Interesse an den Regeln... Wenn sich jemand fände, der mir die Regeln einscannen würde, wäre ich echt froh.
  2. The Soulcollector

    Straßennamen - und ihre Bedeutung

    AW: Straßennamen - und ihre Bedeutung Bat -> Ein Ganger dessen Primärwaffen zwei Baseball Bats (auf deutsch Baseballschläger) sind. Grizzly -> Ein Typ aus den Colorado-Mountains, stark wie ein Bär.
  3. The Soulcollector

    SR4 [SR4] Domänengrenzen für Geister...

    Ich hab mir jetzt doch mal SR4 zugelegt und nun brennt mir da eine Frage tierisch unter den Nägeln. Was ist mit den Domänengrenzen für Geister passiert? Mir scheint es fast so, als gäbe es sie wirklich nicht mehr. Habe ich da irgendwas wichtiges überlesen? Oder können Schamanen jetzt...
  4. The Soulcollector

    SR3 [SR3] Entzug bei multiplen Zaubern

    AW: [SR3] Entzug bei multiplen Zaubern Schon klar, aber was ist mit zurückgehaltenen Hexerei oder Zauberpool Würfeln? Kann man die für mehr als einen Entzugswurf verwenden? Sie werden ja nicht speziell für nur einen Zauber zurück gehalten, sonder generell zum Entzug... Wie du schon gesagt...
  5. The Soulcollector

    SR3 [SR3] Entzug bei multiplen Zaubern

    [SR3] Entzug bei multiplen Zaubern Ich habe die Regeln im Grundregelwerk hierzu gelesen, aber mir wurde dabei ein Punkt nicht so klar. Muss man zusätzlich zu dem Modifikator von +2 aufs Entzugs-Powerniveau (für jeden zusätzlichen Zauber) auch noch seinen Würfelpool (Willenskraft +...
  6. The Soulcollector

    Straßennamen - und ihre Bedeutung

    AW: Straßennamen - und ihre Bedeutung Ich hab da noch ein paar vielsagende NSC Namen: Corpsemaster -> Ein Houngan. Steelblossom -> Eine hochgecyberte Straßensamurai mit eingraviertem Ranken- und Blumenmuster auf ihrem Vollchrom-Körper. Ka Nui -> Ein Menehune Ki-Adept. Der Name ist...
  7. The Soulcollector

    Nostalgie Euer erster Charakter?

    AW: Euer erster Charakter? Asche auf mein Haupt, mein erster SR2 Char war ein Werbär... Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es eine Freak-Runde war. Wir hatten sogar einen Vampir... Ich erinnere mich noch daran, dass mein Char Seattle von den SSC aus betrat und fast von einem...
  8. The Soulcollector

    Allgemein Welche SR-Version spielt Ihr?

    AW: Welche SR-Version spielt Ihr? Ich spiele, oder realistisch betrachtet leite, die 3. Edition. Einer der Gründe sind die knapp 2 dutzend SR3 Regelbücher, die wir schon haben. :D Und die neuen Bücher werden ja auch noch immer teurer... *maulmode*Jaja, früher war alles besser.*maulmode* Aber...
  9. The Soulcollector

    Straßennamen - und ihre Bedeutung

    AW: Straßennamen - und ihre Bedeutung Phoenix -> Sein Weg in ein neues, besseres Leben führte durch eine Flammenhölle... Gunslinger -> Der Name ist Programm. Jester -> Zitat: "Du ziehst dich an wie eine Närrin!" MadDoc -> Aus seiner Zeit bei DocWagon, weil er alle nur denkbaren Risiken...
  10. The Soulcollector

    Tausche Diverse Munchkinsachen

    AW: Diverse Munchkinsachen Wenn ich fragen darf, worin besteht den der Unterschied zwischen den normalen Munchkin Dice und den Promowürfeln? Und was hat es mit den W6 auf sich, die du in deiner Liste stehen hast?
Zurück
Oben Unten