Aktueller Inhalt von Telestrian

  1. Telestrian

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Bardic - Skibereen Eric Fish - Marietta
  2. Telestrian

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread Crisis 2 und DOWII - Redemption
  3. Telestrian

    Wil Wheaton is a Savage

    AW: Wil Wheaton is a Savage Das sind Fragen, keine Meinungen...
  4. Telestrian

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Und was ist die GEMA ? Eine Verwertungsgesellschaft, die in Deutschland die Nutzungsrechte aus dem Urheberrecht von denjenigen Komponisten, Textdichtern und Verlegern von Musikwerken (Neudeutsch "Labels") vertritt, die als Mitglied in ihr organisiert sind... Jaja, ich...
  5. Telestrian

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Adele - Someone Like You YouTube - Adele - Someone Like You (BBC Radio 1 Live Lounge Link) + Lyrics Within Temptation - A Demon's Fate YouTube - A Demon's Fate - Within Temptation - (Lyrics) + (Subtitulos en español) Oh und wenn wir schon dabei sind: kann diese GEMA mal...
  6. Telestrian

    Wil Wheaton is a Savage

    AW: Wil Wheaton is a Savage Meh, ich möchte behaupten, das ITler mehr als die Meisten anderen Berufsgruppen zum Freak- und Nerdtum neigen, oder es zumindest offener ausleben. Man möge mir das Aufwärmen eines alten Klischees verzeihen, aber meiner Erfahrung nach findet man in beinahe jeder...
  7. Telestrian

    Rezension Shadowrun-Rezis im A!

    AW: Shadowrun-Rezis im B! Übrigens erscheint beim Anklicken der Links aus der Auflistung in Odins Eingangspost folgende Meldung: XXX, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen...
  8. Telestrian

    Was denn ? Ich bin völlig...fast völlig harmlos...

    Was denn ? Ich bin völlig...fast völlig harmlos...
  9. Telestrian

    Blog Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

    AW: Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen! Darauf würde ich nicht wetten...^^
  10. Telestrian

    Aborea ABOREA - Der Countdown läuft!

    AW: ABOREA - Der Countdown läuft! Ich hatte die Box auf der RPC in der Hand und mir von den 13Mann ein zwei Details erklären lassen. Beeindruckt hat mich in erster Linie das hochwertige Kartenmaterial. Auch die, an Computerspiele erinnernde Darstellung der Charakterentwicklungsmöglichkeiten in...
  11. Telestrian

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread Mit oder ohne Add-Ons ?
  12. Telestrian

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread DOWII - Retribution und Fallout - Las Vegas Wobei mir die Tränen kommen, wenn ich an den baldigen Release von DeusEx - Human Revolution denke...leider lässt sich die Graka bei Notebooks eher schlecht austauschen *seufz*
  13. Telestrian

    Charaktergenerator

    AW: Charaktergenerator @Sprawl Hey, du hast schon recht, in meiner Gruppe spielen wir auch in gemütlicher Atmosphäre mit Hintergrundmusik und "richtigen" Charblättern. Aber wenn du als Spielleiter häufiger verschiedene Gruppen leitest, auf Conventions fährst, oder sogar im örtlichen...
  14. Telestrian

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Medieval Babes - Ah Si Moi Moine Disturbed - Ten Thousand Fists
  15. Telestrian

    Charaktergenerator

    AW: Charaktergenerator Ich glaube nicht, daß Fanpro weniger Gewinn macht, wenn einhochwertiger Charaktergenerator vertrieben wird, da mittlerweile doch immer mehr Spielleiter den Laptop zuhilfe nehmen, grade wenns um Kartenmaterial oder Audiofiles geht, die die Spielatmosphäre untermauern...
Zurück
Oben Unten