Aktueller Inhalt von Tatronis

  1. Tatronis

    Berlin: Mitspieler für Fantasy-Rollenspielrunde gesucht

    Ich aktualisiere hier mal: Kurz bevor die ganze Gruppe zusammentreffen sollte, ist noch ein Spieler abgesprungen. Ein Platz wäre bei uns also frei. Kreuzberg/Mitte wird allerdings eher selten der Spielort werden (also überwiegend Kaulsdorf/Hellersdorf). Für Leute ganz aus dem Westen (Spandau...
  2. Tatronis

    Berlin: Mitspieler für Fantasy-Rollenspielrunde gesucht

    Hallo zusammen, ich suche noch Spielerinnen und Spieler für eine längerfristige Fantasy-Pen-and-Paper-Rollenspielgruppe. Spielsystem wird DSA 4.1 sein, aber Systemerfahrung ist mir nicht so wichtig. Insofern können auch sich auch Leute melden, die bisher mit DSA wenig am Hut hatten. Die...
  3. Tatronis

    Hallo erstmal ... Dein Eintrag zur Gruppensuche ist zwar schon etwas älter, aber da Du dort...

    Hallo erstmal ... Dein Eintrag zur Gruppensuche ist zwar schon etwas älter, aber da Du dort eine WOD-Gruppe in Hannover gesucht hast, versuche ich mal mein Glück, in der egoistischen Hoffnung, dass Du bishr noch keine andere Gruppe gefunden hast. ;) Ich suche nämlich gerade Spieler in...
  4. Tatronis

    [Niedersachsen - Hannover] Suche Verstärkung für meine Vampire-Runde

    AW: [Niedersachsen - Hannover] Suche Verstärkung für meine Vampire-Runde Noch ein Hinweis bzw. eine Bitte in eigener Sache: Ich suche wie gesagt, Spieler, die viel Wert auf Charakterentwicklung und Storytelling legen. Darüber hinaus erwarte ich inzwischen zumindest soviel Engagement von...
  5. Tatronis

    [Niedersachsen - Hannover] Suche Verstärkung für meine Vampire-Runde

    Hallo zusammen, ich suche derzeit Verstärkung für meine Vampire-Runde in Hannover. Die Runde besteht schon mehrere Monate, allerdings besteht der feste Spielerkern inzwischen nur noch aus einer einzigen Spielerin, da zwei Spieler inzwischen in anderen Städten leben. Die beiden würden sehr...
Zurück
Oben Unten