Aktueller Inhalt von tartex

  1. tartex

    Podcast Der Kopfkinocast: [Death in Space] Dead Paradise - Session Zero

    Nach der Schelte zur Universal-System-Folge großen Lob hier! Macht viel Spaß, ich will mehr!
  2. tartex

    Podcast Der Kopfkinocast: [RPG-Talk] Universalsysteme - One to rule them all!

    Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich habe noch nie einen Podcast gehört, wo so oft erwähnt wurde, dass die Sprecher es nicht wissen und vom Thema keine Ahnung haben. War schon schmerzhaft. Ihr hättet doch zumindest darüber reden können, wie eure praktischen Erfahrungen mit...
  3. tartex

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Ich habe aufgehört hier vorbei zu schauen, weil das riesige Header-Bild, einfach bei der Arbeit zu auffällig ist. Tanelorn kann man gut am Zweitbildschirm laufen haben. Hier sind auch die Avatar-Bilder zu groß.
  4. tartex

    SW One Sheet Wonder 2012 - Die Welt geht unter. Gehst Du mit?

    Ich habe meine beiden Beiträge leider nicht rechtzeitig fertig gekriegt, aber vielleicht kommen die ja noch. 1x Godzilla und Konsorten Monstermetzeln (scheint ja durch Pacific Rim gerade groß rauszukommen) 1x die letzten 4-5 Bewohner der Wüstenweld Erde, beim Begräbnis der letzten Frau
  5. tartex

    SW One Sheet Wonder 2012 - Die Welt geht unter. Gehst Du mit?

    Ha. Nice. Ich frage mich, ob der Autor vom gar nicht sooo unähnlichen Zardoz direkt inspiriert war, oder ob es zufällige Parallelen sind. Der Wizard of Oz Bezug verweist ja mehr oder weniger direkt auf Zardoz.
  6. tartex

    Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

    AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest! Heute ist tatsächlich meine Tasse in Dublin angekommen. Wer hätte damit noch gerechnet? Und ein d6 mit der komischen Dimensionsuhr von dem SWGE-Typen statt einer Sechs war auch dabei. PS: Falls wer Interesse hat, darf er gerne...
  7. tartex

    Sonstiges Fleur du Mal ???

    AW: Fleur du Mal ??? Und was hat das alles mit Charles Baudelaires zu tun??? Interessiert mich. Am coolsten wäre natürlich eine Konzeptkampagne. :)
  8. tartex

    Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

    AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest! Ich auch noch nicht, aber vorm Wochenende haben sie mit mit Kontakt aufgenommen, um wegen der Adresse sicher zu gehen. :)
  9. tartex

    D&D 3.x Ist 3.5 tot?

    AW: Ist 3.5 tot? Haha. Unsere D&D3.5-Kampagne ist endlich vorbei und so ist das Spiel für mich persönlich jetzt offiziell tot.
  10. tartex

    D&D 4e Was begeistert an der 4. Edition

    AW: Was begeistert an der 4. Edition Innovationsmut bei den Regeln und Fluff, der angenehm wenig umfangreich ist, damit die eigenen Ideen atmen können.
  11. tartex

    D&D 4e Gerüchte um Verkauf von Hasbro

    AW: Gerüchte um Verkauf von Hasbro Ich bin ziemlich sicher, dass D&D als Marke so stark ist, dass sie immer warm gehalten werden wird. Man muss das ja nur mit den Superhelden-Comics vergleichen: die machen auch kaum mehr Geld, aber als IP lassen sie sich wunderbar ausschlachten. Hasbro wird...
  12. tartex

    Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

    AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest! Auch noch nix, aber ich wohne ja hinter 2 Meeren...
  13. tartex

    BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

    AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG Ja, Pleasure Slave, das ist mir auch als erstes eingefallen. :D :headbang:
  14. tartex

    [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor

    AW: [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor Womit sich der Kreis schließt, denn ich wollte noch fragen: Das klingt ja nicht sehr Old School, oder? Szenen statt Karten? Und mit "Abenteuer aus den Neunzigern" meinst du die Aufmachung oder die Ausgestaltung in...
  15. tartex

    [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor

    AW: [Old School Fantasy] Reality Blurs veröffentlicht Darkness Over Keryhk Nhor Die guten schon. Muss man leider ein wenig suchen. Das Konzept jeden Raum eine Bedeutung zu geben, finde ich sehr brauchbar.
Zurück
Oben Unten