Aktueller Inhalt von Tarma

  1. Tarma

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Hallo zusammen, ich bitte vielmals um Entschuldigung aber die Rückkehr hat leider nicht funktioniert. Mein Kleiner ist nach wie vor zu Hause und findet es inzwischen ziemlich doof wenn Mama vor dem Rechner hängt. Außerdem werde ich voraussichtlich Ende März Zwillinge bekommen, weswegen auch die...
  2. Tarma

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Hallo zusammen ich bin auch wieder da. Und hab irgendwie gleich die nächste Katastrophe zu verkünden. Mein Kleiner hat sich bei der Tagesmutter nicht eingewöhnen lassen, daher bin ich noch nen Monat zu Hause und suche händeringend nach ner anderen Möglichkeit. Daher ist die Zeit bei mir im...
  3. Tarma

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Ich schliesse mich Diskordia an. 21.08-31.8 bin ich auf Larp
  4. Tarma

    [18.5.08] Family buisness

    Tjara entspannte sich ebenfalls, als sie sah, dass Meyye sie nicht sofort angreifen würde. "Jetzt? Keine Ahnung. Wie gesagt, ich hab sie damals zufällig getroffen und das ist jetzt schon ein oder zwei Jahre her. Damals schien es ihr gut zu gehen, allerdings konnte ich mit ihrem Schnösellover...
  5. Tarma

    [18.5.08] Family buisness

    Flüstern-der-Wälder, wie poetisch na denn. Doch bei Meyyes letzten Fragen wurde Tjaras Miene ernst und ein wenig vorsichtig. Jetzt kommt der Moment der Wahrheit. Und Lügen wäre feige. "Also was das einlassen angeht muss ich das mit einem klaren Jein beantworten. Ich habe einige Vorabinfos...
  6. Tarma

    [18.5.08] Family buisness

    Tjara zieht überrascht eine Augenbraue nach oben. "Hm ich kenne DEN Tyr. Nordischer Gott der Gerechtigkeit und einhändig, weil er Fenris seine Hand in den Rachen gehalten hat. Aber wenn du einen Mensch oder Vampir meinst, nein, da muss ich passen. Warum, wer ist das?"
  7. Tarma

    [18.5.08] Family buisness

    Tjara hatte den Tag in einem der Finstertaler Parks verbracht, nachdem sie sich von den Anderen getrennt hatte. Das die Aktionen der letzten Nacht erfolglos geblieben waren, störte sie jetzt weniger. Als sie am nächsten Abend aufwachte, sah sie die Nachricht von Meyye. Ok, dann erst dahin bevor...
  8. Tarma

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    So ich melde mich wieder zurück, irgendwie hatte der Urlaub doch noch längere Nachwirkungen als gedacht. Muss ich von der letzten Nacht noch was wichtiges wissen?
  9. Tarma

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    So ich melde mich dann fürs erste ab. Wenn ich wichtig gebraucht werde, schreibt mir ne PN ich werde alle paar Tage hoffentlich ein WLan erwischen, aber ich hoffe das auf die kundschafterkörper aufpassen wird ruhig ;)
  10. Tarma

    Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

    Tja ich bin tatsächlich über Vampire live zu VtM gekommen. In Würzburg gab es damals (vor ca 10-15 Jahren) eine Gruppe die jeden Freitag auf einem alten Brauereigelände gespielt hat, auf dem eine Disko und ein Bikerclub waren. Nach einem Jahr Realzeit war meine Gangrel der einzige Charakter der...
  11. Tarma

    Heimatland und Muttersprache...

    Tjara Catsdottir Geburtsland: Island Muttersprache: Isländisch Fremdsprachen: Deutsch, Englisch Heimatstadt: - letzte Stadt: Neapel
  12. Tarma

    Finsterburg [17.05.2008] Gegen die Zeit -Finsterburg

    Tjara legte sich achselzuckend auf die Trage. Mit dem Festschnallen hatte sie keine Probleme. Die Bänder würden verhindern, dass sie sich in Kurven selbst festhalten musste, aber sie bestimmt nicht halten können, wenn einer ihrer Mitfahrer ihr ans Leder wollte.
  13. Tarma

    [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit II

    Tjara nickte zu Helenas Aufteilung zustimmend. Es wäre ihr zwar lieber gewesen Meyye zu begleiten, aber so war die Aufteilung sicher ausgeglichener, wenn sie sich ihre Gruppe so ansah. Sie nickte Keira zu und schloss sich ihr an. Als Ithamar sich vorstellte, benutzte auch sie die Gelegenheit...
  14. Tarma

    Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

    Sorry höchstens Isländische Höhlenmalerei ;)
  15. Tarma

    [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit II

    Tjara schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid, aber diese Fähigkeit ist den Älteren meiner Art vorbehalten. Ich bin nur eine Neugeborene."
Zurück
Oben Unten