Aktueller Inhalt von Tanya

  1. Tanya

    Suche Gruppe

    Na Rommie, wie ist denn der Zwischenstand der Dinge? :) Cu Tanya
  2. Tanya

    Star Wars-Intime

    Hallo Guys, nicht das ihr denkt Lynx würd euch übersehen oder sowas. Sie hat nur zur Zeit keinen I-Netanschluss und ist deshalb nicht so richtig in der Lage hier mal vorbei zu schauen. Ich denke sobald sie wieder On ist, wird sie sich dazu äußern. Also nicht die Geduld verlieren.:) Cu Tanya
  3. Tanya

    Suche Gruppe

    Na dann mal los, Rommie :D , wird bestimmt lustig. ;) Cu Tanya
  4. Tanya

    Suche Gruppe

    Ardettes sagte das er einen Zwerg/Catfolk spielen wollte. Also keinen reinen Zwerg *g* Cu Tanya, die grad ihre Werte mit den möglichen veränderten Werte einer Diebin des KF vergleicht
  5. Tanya

    Suche Gruppe

    Relativ normal? :D Einer seine beiden Eltern oder einer aus seinen Vorfahren hat sich mit einer Katze gepaart. Und das bei der Abneigung der Zwerge gegenüber andere Rassen. :) Ich bleib bei einem Menschen, selbst in einer Welt wie die von den Vergessenen Reichen/Toril und seinen ganzen...
  6. Tanya

    Suche Gruppe

    Pixie haben eine Levelabweichung von +4, würde also nicht gehen. Aber nicht schlimm, die sind mir eh zu klein. :) Ich bleib bei einem Menschen, dann ist Rogue nicht der einzige 'Normale' Welche Werte über das Katzenvolk sind denn jetzt die offiziellen? Ardettes oder Rommies? Cu Tanya
  7. Tanya

    Suche Gruppe

    Von Rommie hab ich die Werte für das Katzenvolk Cu Tanya
  8. Tanya

    Suche Gruppe

    @ Ardettes Ist das nicht ein wenig ungleichmäßig? nur Bomi, keine Mali? +4 auf Ge erscheint mir ein wenig hoch. ;-) Hat das Catfolk nicht -2 Str, +2 Ge, +2 In, +2 Ch und -2 Ko? @ Rommie Das kommt daher das du die Daten ins Forum gestellt hast. Cu Tanya
  9. Tanya

    Suche Gruppe

    @Rommie, so wie es ausschaut kann ich deine ganzen Anänge nicht öffnen :-( Cu Tanya
  10. Tanya

    Suche Gruppe

    Wo findet man die denn?
  11. Tanya

    Suche Gruppe

    Wo finde ich denn was über die Feline? ich hab auf der Seite nichts gefunden Was ist das Catfolk? Cu Tanya
  12. Tanya

    Suche Gruppe

    Mir ist grade mal was eingefallen als ich das mit dem Assimar gelesen hab. Wie sieht es denn mit den Gesinnungen der einzelne Charakter aus. Ich weiß die Samurai müssen Rechtschaffen haben, meine hat Chaotisch Neutral, der Assimar muss was mit Gut haben, der Halbdrache ist abhängig von der...
  13. Tanya

    Suche Gruppe

    @ Rommie Ich hab dir mal die Daten meiner Diebin geschickt. Cu Tanya
  14. Tanya

    Suche Gruppe

    Hallo, Kann man noch mitspielen oder ist die Runde voll? Ich hätte eine Diebin zu Verfügung. Cu Tanya
  15. Tanya

    Neue Sabbat-Chronik! [3]

    Magnum, ich dachte der lebt auf Hawaii, ich meinte Robert Urich in der Rolle von Dan Tanner oder so. Meinst du Starsky und Hutchinson? Cu Tanya
Zurück
Oben Unten