Aktueller Inhalt von Tantal

  1. T

    [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung

    AW: [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung Da ich und noch ein par Freunde uns total auf Warhammer Invasion eingeschossen haben suchen wir noch leute die Lust hätten mit zu spielen. Am besten einfach mal bei Facebook nach Warhammer Invasion Mönchengladbach suchen...
  2. T

    Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten

    AW: Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten Ja doch schon. z.b. gibts es karten die zusätliche Hammer symbole für entwicklungskarten gibt aber danke für die antwort dann wäre glaub ich alles geklärt ^^
  3. T

    Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten

    AW: Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten ok vielen dank für die atnwort aber beim 3. punkt war ja die frage ob limitiert dafür steht das man nur eine limitierte karte pro zug auslegen darf (also für ressourcen kaufen) oder ob das limitiert dafür steht das man nur den effekt EINER...
  4. T

    Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten

    AW: Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten ah vielen dank für die schnelle antwort aber uns ist heute noch was aufgefallen ^^ 1. darf man in einem zug mehrere zonen angreifen? 2. addieren sich effekte die sich auf die zonen beziehn? z.b. die Schlusssteinschmiede welche einen schadenspunkt...
  5. T

    Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten

    AW: Taktikkarten-Entwicklungen und die Kosten Hallo ich habe auch noch eine Frage. Werden Entwicklungen aus der Hand oder vom Nachziehstapel gespielt ? Da ich jetzt schon mehrere meinung gehört habe was das angeht und wenn eine Zone mit einer Entwicklung angegriffen wird verschwindet dann...
  6. T

    [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung

    AW: [Suche] Suche D&D / Rollenspielgruppe in Mönchengladbach und Umgebung Hallo ich such auch eine nette Runde mir aber eigentlich egal was, muss nicht Rollenspiel sein können meinetwegen auch dungeon crawler sein wie descent oder so was, bin aber auch offen für andere Spiele wie the Fury of...
Zurück
Oben Unten