Aktueller Inhalt von tannjew

  1. tannjew

    Aktionen RPC Gewinnspiel

    Gerne. Und btw: gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die Neuheiten, die auf der RPC vorgestellt werden?
  2. tannjew

    Space Gothic Space Gothic Neuauflage

    AW: Space Gothic Neuauflage Ja, das ist korrekt!
  3. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Wie viele Building Points gibt es denn bei Esoterrorists für die investigativen Fertigkeiten (je nach Gruppengröße) und wie viele für die General Abilities?
  4. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Hm... naja, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von ToC :-) Dass es Unterschiede zwischen ToC und Esoterrorists gibt kann ich mir gut vorstellen. Ich besitze auch Fear Itself als PDF (hatte es mir zugelegt, weil es der...
  5. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Kannst du einen Vergleich zu ToC liefern? Mich interessiert insbesondere inwiefern sich da regeltechnisch Unterschiede auftun. Ich hatte mir nämlich überlegt einfach den Charakterbogen von Esoterrorists als Grundlage für...
  6. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Werde ich machen. Momentan liegt ToC auch in der engeren Auswahl der Systeme, von denen ich eine in einer Spielrunde auf der RPC anbieten werde.
  7. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Sehe ich auch so. Ich werde das System wohl demnächst meiner Spielrunde vorstellen und bin mal auf deren Feedback gespannt. Hat jemand von euch schon mal einen eingedeutschten Charakterbogen gesehen?
  8. tannjew

    Agone

    AW: Agone Vermutlich wirst du hier Antworten auf deine Fragen finden: AGONE RSP: Epische Abenteuer in den Reichen des Zwielichts
  9. tannjew

    Verlage/Händler PDF seitens Ulisses

    AW: PDF seitens Ulisses Sind es nicht 7 % (für Bücher)? EDIT: Wenn du dich auf die PDF bezogen hast... da sind es vermutlich schon 19 %...
  10. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Ich werde mir wohl auch das ToC Regelwerk zulegen, weiß bloß noch nicht wann. Eventuell ergibt sich für mich schon davor die Möglichkeit das freie Abenteuer "The Murderer of Thomas Fell" zu leiten (gibt es auch auf der Seite...
  11. tannjew

    GUMSHOE System Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es?

    AW: [Gumshoe] Was zum Henker ist Gumshoe, und warum brauche ich es? Es gibt einen "Cheat Sheet": http://www.pelgranepress.com/trail/files/ToC-rules-cheat-sheet_final.pdf Weitere Downloads für ToC findet man hier: Pelgrane Press Ltd Ich habe vorgestern erst die Gelegenheit gehabt den...
  12. tannjew

    Campaign Guide

    AW: Campaign Guide Dem stimme ich zu. Aus dem Grund habe ich viele Hoffnungen in den Campaign Guide gesetzt, denn ich bin davon ausgegangen, dass es nicht bloß ein "Führer durch & Who is Who von Westeros" wird, sondern auch eine Spielhilfe zum Erstellen eigener Abenteuer und Kampagnen. Wenn...
  13. tannjew

    Campaign Guide

    AW: Campaign Guide Ich meine ja!
  14. tannjew

    Campaign Guide

    AW: Campaign Guide Zulegen werde ich es mir wohl auch auf jeden Fall. Dennoch enttäuscht mich das Preview ein wenig. Ich hätte gerne mehr zur Geschichte, zur Religion etc. gehabt. Die gesamte Geschichte von Westeros (Kapitel 1) von der "Dawn of Age" bis zur Gegenwart auf 7 Seiten. Die...
  15. tannjew

    Campaign Guide

    AW: Campaign Guide Ich befürchte, dass sich der Campaign Guide zu sehr um NSC drehen wird. Zumindest erweckt das Inhaltsverzeichnis für mich diesen Eindruck.:nixwissen:
Zurück
Oben Unten