Aktueller Inhalt von Takywolf

  1. Takywolf

    Werwolf und Umgebung

    Das war auch eher auf den Hintergrund bezogen als auf die regeln ^^
  2. Takywolf

    Werwolf und Umgebung

    Scion habe ich bis jetzt nur mal gesehen aber nie mich mit Befasst. Vapire hab ich auch schonmal gezockt bin aber da nicht so fit drin wie bei Werwolf.
  3. Takywolf

    Werwolf und Umgebung

    Achsehr cool also biste quasi aus der Nachbarstadt :) villeicht schafft man es ja mal sich zu treffen.
  4. Takywolf

    Werwolf und Umgebung

    Ach cool Münster ist gerade mal eine Stunde von mir Entfernt. ^^ Ist aber auch immer eine gute strecke die du da zurücklegst.
  5. Takywolf

    Werwolf und Umgebung

    Heyho alle miteinander Ich wusste nicht genau wohin deswegen dachte ich ich schreibe einfach hier herein. wo kommen die ganzen werwolfspieler denn alle so her? villeicht wohnt man ja sogar schon im nöchsten ort um quatschen zu können ^^ Ich komme aus der Umgebung Rees in NRW.
  6. Takywolf

    Stammtisch in Duisburg

    Heyho jetzt wo ich mich auch mal angemeldet habeund nicht nur die beiträge Werwolf lese. dachte ich mir schrieib mal hier rein villeciht gibt es leute aus der nähe komme zwar nicht aus dusiburg aber das ist noch mit oberhausen so das nächste für mich an großstädten ^^
Zurück
Oben Unten