Aktueller Inhalt von Systematisch

  1. S

    Wer bin ich?

    AW: Wer bin ich? da die blutlinien so langsam ausgehen würde ich raten auf vampirische berühmtheiten der wod umzuschwenken . ungefähr so: Gezeugt wurde ich kurz nach der jahrtausendwende in rumänien, ich lebte einige zeit in Konstantinopel und überlebte seinen untergang, dann diablerierte ich...
  2. S

    Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire

    AW: Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire Komisch das noch niemand Zarathrustra erwähnt hat (5te Generation Lasombra)
  3. S

    Rote Liste

    AW: Rote Liste Alexis Sorokin (Ravnos) "lebt" noch ,sie kam auf die rote liste als herauskam das sie sich Jahrelang erfolgreich als Archont ausgab
  4. S

    Skat: Der König unter den Kartenspielen

    AW: Skat: Der König unter den Kartenspielen hmm , skat is ja ganz nett , aber Doppelkopf und Canasta find ich einfach spannender
  5. S

    Fokus für Tremererituale

    AW: Fokus für Tremererituale prinzipiel kann alles was mit dem Ziel zusammenhängt als fokus für ein ritual verwendet werden , je stärker die verbindung desto besser, beispiele wären Teile der Kleidung , Haare , ein Bild der Person ,ein Gegenstand der dem Opfer gehörte (wobei emotionale objekte...
  6. S

    Sabbat die 3(?)

    AW: Sabbat die 3(?) @Burncrow....you have a mail
  7. S

    Sabbat die 3(?)

    AW: Sabbat die 3(?) *langsam breitet sich ein lächeln auf dem gesicht aus* ......ok , schöööön :P
  8. S

    Sabbat die 3(?)

    AW: Sabbat die 3(?) Ist Ravnos antitribu spielbar?
  9. S

    Sabbat die 3(?)

    AW: Sabbat die 3(?) Also ich hät ja so intresse , sucht ihr immernoch leute?
  10. S

    Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

    AW: WH40k Lieblingsarmee Hexenjäger.... lasst die ketzter brennen!
  11. S

    V:tes Deckberatung

    AW: V:tes Deckberatung naja , dafür sind die beikarten sehr gut und ermöglichen neue konzepte
  12. S

    erwachen

    AW: erwachen also ich habe da ein mathematisches system genutzt das sagt das ein vampir 10 - menschlichkeit *2 % vor sonnenaufgang die müdigkeit spürt,und nach halber zeit 10-mensch. % in schlaf fällt , wobei 1 % =1/100 der Zeitspanne der gesamten nacht entspricht somit hat ein vampir mit...
  13. S

    Schaden und die Einser-Regel

    AW: Schaden und die Einser-Regel pff....über was für schadenswerte die leute sich hier aufregen....wenn der gangrel SC dem Justicar mit einem krallenschlag 14 schwer heilbar zufügt und ihn so killt,dann stimmt was net!
  14. S

    Malen & Basteln Miniaturengallerie

    AW: Miniaturengallerie http://www.coolminiornot.com/pics/pics5/img3fbf399caae78.jpg ist zwar nicht meine eigene , aber trotzdem meine absolute lieblingsminiatur.......absolut atemberauben
  15. S

    Good old sunshine...

    AW: Good old sunshine... Er könnte auch 2 concords haben und jede woche umsteigen Dasselbe kann ein vampir der am südpol lebt auch zufuß schaffen....ok , zumindest mit einem guten jeep für eisiges gelände...trotzdem würds niemand versuchen
Zurück
Oben Unten