Spiele Comic

Sylandryl Sternensingers letzte Aktivitäten

  1. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema Waffen für Piraten und Matrosen.

    Ja, genau Langbögen! Englische Langbögen waren wohl den franzözischen Armbrüsten in der Schlacht von Sluis überlegen. Da gibt es auchein...

    18. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  2. Sylandryl Sternensinger gefällt Wulfhelms Beitrag in dem Thema Waffen für Piraten und Matrosen.

    Bögen: Definitiv. Englische Langbögen: Aber hallo. Vieles, was wir heute über englische Langbögen wissen, wissen wir, weil etliche im...

    18. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  3. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema Waffen für Piraten und Matrosen.

    Armbrüste sind von der Hanse und den Vitalienbrüdern überliefert. Bögen scheinen da nicht unwahrscheinlich. Überliefert sind sie, also...

    18. Mai 2019 um 19:19 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden