Sylandryl Sternensingers letzte Aktivitäten

  1. Sylandryl Sternensinger gefällt Thoughtfulls Beitrag in dem Thema WFRSP 4 Warhammer 4.th Edition.

    Erst mal Ulisses hat mit Warhammer Fantasy nichts zu tun. Sie haben Wrath & Glory entwickelt und das ist ein WH40.000 - Regelwerk....

    13. November 2019 um 13:23 Uhr
  2. Sylandryl Sternensinger gefällt Altansars Beitrag in dem Thema WFRSP 4 Warhammer 4.th Edition.

    Ich würde es an vielen Stellen wie eine Erweiterung der 2ten Edition sehen, ähnlich Pathfinder zu D&D 3.5 Vom Kernsystem ist vieles sehr...

    12. November 2019 um 22:57 Uhr
  3. Sylandryl Sternensinger gefällt BoyScouts Beitrag in dem Thema Zubehör Stock Art für die Buchgestaltung.

    keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber sei's drum: eine Möglichkeit, als Ottonormal-User an Artwork für das eigene...

    12. November 2019 um 08:39 Uhr
  4. Sylandryl Sternensinger gefällt BoyScouts Beitrag in dem Thema Zubehör Stock Art für die Buchgestaltung.

    jetzt bin ich mal wieder auf diese Plattform gestoßen: https://rpgstockart.com/ mit sage und Schreibe 171 Artworks !! (Achtung,...

    12. November 2019 um 08:39 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden