Aktueller Inhalt von svnshadow

  1. S

    Starcraft StarCraft 2

    AW: StarCraft 2 das schöne ist singleplayer geht auch offline..... nur die registrierung im battlenet is vorgeschrieben da es kein grafik und effektemonster ist läuft es auch auf alten kisten ^^ öhm, wenn man sieht was für kohle die sender in .... ich glaub korea mit den übertragungen...
  2. S

    PC Mechwarrior Living Legends (PC)

    AW: Mechwarrior Living Legends (PC) hmmm, gibts eigentlich, abgesehen von der mod, aktuell weitere mech-games? hab meinen joystick mit coolie-hat (oder wie der kleine extra steuerknopf heisst) wieder ausgegraben... aber meine mechwarriorspiele sind alle etwas..... windows7 unwillig da schon...
  3. S

    Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

    AW: Iron Man 2 - Iron Harder hmmm, die kofferversion wurde immer mal wieder gewählt genauso wie das per funk rufbare rüstungspacket ^^ als gegner der der technik entspricht.... living laser evtl. ...... vendetta gegen stark industries und seine mitarbeiter......
  4. S

    Spielfilm Karate Kid

    AW: Karate Kid hmmm, du weisst aber auch nich ob das kiddy nich von sich aus entschlossen hat das machen zu wollen ;) gerade die kids von stars wollen oft "auch" wie papa / mama sein... das argument der is in der sekte darum muss sein sohn das auch machen find ich a) ziemlich staubig b)...
  5. S

    Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

    AW: Iron Man 2 - Iron Harder hmmmm, hab am we mal wiede ein wenig comics gestöbert....... ich muss bei marvel ganz ehrlich sagen.... die helden der avengers haben kaum grosse einzelgegner die sie auch einzeln bekämpfen Oo iron man hat wenns hochkommt den mandarin thor hat.... nja, loki...
  6. S

    Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

    AW: Iron Man 2 - Iron Harder jaaaa, aber ich hoffe bei i-m2 einfach noch auf ne überraschung.... wiphlash is nun einfach nich soooo der gegner für die gute alte blechdose...
  7. S

    Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

    AW: Iron Man 2 - Iron Harder hmmm, iron man 2.... iron man 2.... *grübel* .... also n kerl in ner dose.... so ein reicher.... mit led in derbrust.... haut sich mit nem typen mit ner peitsche *skeptisch guck* .... öhm.... raketen.... fernschuss.... explosion .... fertig.... was machen wir nun...
  8. S

    Marvel Spiderman - Rebooted!

    AW: Spiderman - Rebooted! jaaaaaa, das kommt davon wenn man gerade zu hause mal wieder defenders of the earth guckt :wall: :ROFL:
  9. S

    NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

    AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg ich hoffe wir bekommen diesmal direkt unser zelt und den strom ;) freu mich schon :) und hoffe ich schaffs auch mal selbst in ne spielrunde zu krabbeln ^^
  10. S

    Wie sollte der SL umsorgt werden?

    AW: Wie sollte der SL umsorgt werden? @ Zornhau..... sorry wenn ich das lese hast du echt mein tiefstes mitleid.... nur stress... kein spass... alles dicht an dicht geplan.... agressiv und bissig... alles muss PERFEKT sein Oo ich muss sagen... als sl und als spieler... ich liebe inzwischen...
  11. S

    PC Command & Conquer: Tiberum Sun für lau

    AW: Command & Conquer: Tiberum Sun für lau cool die alten games ^^ angepasst an win XP bzw. 7? wenn ich feierabend habe wird endlich wieder gezockt ^^
  12. S

    Spielfilm Karate Kid

    AW: Karate Kid hmmm, ich entsinne mich das karate und kung fu gemeinsame wurzeln haben.... aber schauen wir mal wies wird ^^ @ sleepthief is okay, guck einmal pro tag tagesschau dann hast immer was neues und der smith-clan hat siene finger noch nicht da drin ;) sorry, aber so ein sinnloser...
  13. S

    Spielfilm Karate Kid

    AW: Karate Kid cool, werd ich mir heute abend nach feierabend mal reinziehen ;) mercy ^^
  14. S

    Marvel Spiderman - Rebooted!

    AW: Spiderman - Rebooted! ich muss auch sagen das der "neue" joker sehr dem comic-joker ähnelt... der joker hat sich aus seiner anfangszeit immer weiter entwickelt zu einem brillianten kriminellen genie mit verdrehtem humor ... und der wurde in tdk sehr gut rübergebracht wie die vorgänger schon...
  15. S

    War Inc.

    AW: War Inc. war eine perfekte bereicherung meiner dvd-sammlung und wird gerne mit grosse pointe blanck kombiniert ^^
Zurück
Oben Unten