Aktueller Inhalt von sunoha

  1. sunoha

    Suche Story- und Hintergrundanregungen

    AW: Suche Story- und Hintergrundanregungen nee nee sie hat in der fähigkeit "naturwissenschaften" drei punkte. sie ist ja auch schon länger mit dem abi fertig und studiert in richtung mathematik.
  2. sunoha

    Hakama oder Rock?

    AW: Hakama oder Rock? gäbe es eigentlich die möglichkeit an die "segensreich" ausrüstung heraqnzukommen obwohl diese ja sicherlich schon lange nicht mehr nachproduziert werden?
  3. sunoha

    Suche Story- und Hintergrundanregungen

    AW: Suche Story- und Hintergrundanregungen naja also ich wollte es zu einer mischung aus zufall und ihrer eigenen leistung machen. der brief/ die karte fliegt auf die lampe und dadurch ist eine mathemathische formel oder ein hinweis zu sehen durch den sie dann auf die richtige spur gelangt. die...
  4. sunoha

    Suche Story- und Hintergrundanregungen

    AW: Suche Story- und Hintergrundanregungen so also meine Freundin war doch recht angetan davon ersteinmal einen menschlichen Charakter (sich selbst) im hier und jetzt zu spielen, da auf diese Art und Weise die Identifikation am leichtesten ist und eine Umstellung aufs Rollenspiel nicht so...
  5. sunoha

    Suche Story- und Hintergrundanregungen

    AW: Suche Story- und Hintergrundanregungen @ QuickAndDirty: Als ich den comment gelesen hab, dachte ich mir ersteinmal "sag ma hackts?" Ich hab mich rießig gefreut, dass es so viele tolle Ideen gibt und mir so geholfen wurde. Ich versteh auch gar nicht warum dieser comment jetzt überhaupt auch...
  6. sunoha

    Spielideen

    AW: Spielideen das buch hat sie natürlich schon ^^ aber ich denke sie will einfach nur keinen verwilderten vampir spielen der cool powers hat aber halt nichts ... romantisches.
  7. sunoha

    Deus Vult ...

    AW: Deus Vult ... so habs mir gerade abgeholt und auch schon den prolog und das erste kapitel gelesen. leider muss ich jetzt zurück an die arbeit und kann erst heute abend wieder weiterlesen.
  8. sunoha

    Spielideen

    Seid gegrüßt Ich stelle das gleiche Thema einfach auch mal bei Maskerade rein weil es mir nicht so sehr auf das System als viel mehr auf die ideen Ankommt und ich ja nicht weiß ob alle aus dem Maskerade-Teil auch im Requiem-Teil stöbern. "Ich bin nun schon eine ganze weile mit meiner...
  9. sunoha

    Suche Story- und Hintergrundanregungen

    Seid gegrüßt Ich bin nun schon eine ganze weile mit meiner Freundin zusammen und hatte immer versucht sie an das Thema Rollenspiel heranzuführen. Dieses klappte ... naja ... irgendwie gar nicht. Umso erstaunter war ich als sie meinte, dass sie das ganze mal ausprobieren wolle aber das auch nur...
  10. sunoha

    Deus Vult ...

    AW: Deus Vult ... mich hat vorhin die buchhandlung meines vertraues angerufen, dass es da ist und ich mir jetzt abholen kann. *freu*
  11. sunoha

    Biete "Die Chroniken der Engel" - Sammlung

    AW: "Die Chroniken der Engel" - Sammlung Kannst du mir vllt ne PN schreiben was du für das gesamte Paket haben willst? Interessiere mich dafür.
  12. sunoha

    Ist die Angelitische Kirche wirklich so schlecht?

    AW: Ist die Angelitische Kirche wirklich so schlecht? ach und bei mir ist die Kirche sowieso eher nett. Das liegt daran, dass die Engel meist auf Matern und Patern treffen und diese sind nicht machtgierig sind sondern die versuchen ihr Bestes um ihre Schäfchen munter und zufrieden zu halten...
  13. sunoha

    Ist die Angelitische Kirche wirklich so schlecht?

    AW: Ist die Angelitische Kirche wirklich so schlecht? Moinsen also ich bin ersteinmal der Meinung, dass die Art und Weise wie die Kirche ihre Macht einsetzt nicht wirklich so ist, wie wir alle uns das wünschen. Auf der einen Seite Technikbann, auf der anderen Seite Britanien bombardieren...
  14. sunoha

    Hakama oder Rock?

    AW: Hakama oder Rock? Hab noch mal n bisschen rumgeschaut und hab auf der Segensreichseite auch ein paar bilder gefunden auf denen die Templer eindeutig einen Gambeson tragen. Ist denn nie ein LARPer da, der sich mit sowas auskennt, wenn man einen braucht? Ist das denn nun sinnvoll bei...
  15. sunoha

    Hakama oder Rock?

    AW: Hakama oder Rock? ok aber was würdet ihr denn sagen, gehört alles zu so einer typischen templergewandung? gambeson, tunika oder gar ne kürass?
Zurück
Oben Unten