Aktueller Inhalt von sunfest

  1. S

    Computertechnik Datenbank: Pictures into Figure Flats

    AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats Here you go!
  2. S

    Computertechnik Datenbank: Pictures into Figure Flats

    AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats Eine Woche lang Spielen und die Welt vor der Mc Dee Verschwörung gerettet - und das mit Minis. Häng die Bildbögen später an, vielleicht will ja noch mal jemand in die Fast Food Welt aufbrechen. bis dann sun
  3. S

    Computertechnik Datenbank: Pictures into Figure Flats

    AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats Danke Zornhau. Ja, prinzipiell brauch ich alles, was ein Burgerrestaurant bevölkert - vom Manager, über Crew bis hin zu den Kunden und den Ökoterroristen. Die beiden Mädels sind schon mal recht passend, werd sie noch etwas nachbearbeiten und...
  4. S

    Computertechnik Datenbank: Pictures into Figure Flats

    Moin Leute, ich bereite gerade eine Kampagne für den Sommer vor und bin auf der Suche nach einer bunten Sammlung zeitgenössischer Photos von Personen (ideal wäre ganzer Körper also nicht nur Profil), um daraus Figure Flats zu erstellen. Eine Google-Suche mit den entsprechenden Suchbegriffen...
  5. S

    Realms of Cthulhu Realms of Cthulhu / Delta Green: Nocturnum

    AW: Realms of Cthulhu / Delta Green: Nocturnum Hallo Leute, danke für das Feedback. Ich werde den Spiral-Ansatz mal vorschlagen. Was die Minis angeht, tendiere ich dazu verschwommene oder schwarze Formen zu nehmen, wie Zornhau schon sagte, ein guter Mini ist ja auch Stimmungsträger und die...
  6. S

    Mein Spiel, meine Projekte etc.

    AW: Mein Spiel, meine Projekte etc. Seit Beginn letzten Jahres leite ich die SuSk PPK, obgleich wir immer noch im Präludium stecken. Wir spielen meist via FG2, manchmal auch live. Es macht riesig Spaß! Auch oder vielleicht gerade weil immer wieder jemand ins Gras beißt. Für den Sommer plane...
  7. S

    Realms of Cthulhu Realms of Cthulhu / Delta Green: Nocturnum

    Hallo Leute, ich plane im Sommer die "Nocturnum" Kampagne von FFG zu spielen. Allerdings nicht mit normalen CoC-Ermittlern, sondern mit einer Delta Green Einheit, bzw. mehreren, wenn es Verschleiß gibt. Als Regelwerk möchte ich ebenfalls nicht auf das System von Pegasus / Chaosium...
  8. S

    Evernight Evernight Materialien

    AW: Evernight Materialien Coole Sache! Danke!
  9. S

    Minis: Dämon gesucht!

    AW: Minis: Dämon gesucht! Danke Pyro! Wir sind allerdings noch 2dimensional. Ich glaube, ich nehme den hier:
  10. S

    Hintergrund allgemein [Suche] Literaturempfehlung

    AW: [Suche] Literaturempfehlung Der Genevieve-Band schwirrt bei mir inzwischen auch rum - werd mich bei Gelegenheit mal dran versuchen. An Grimmelshausen hab ich auch schon gedacht, ich denke, dass könnte sehr gut passen. Von Gotrek & Felix halt ich absolut nichts, durch diesen Trollslayer...
  11. S

    Minis: Dämon gesucht!

    AW: Minis: Dämon gesucht! Faltfiguren-Maßstab, ein Tick größer als ein Mensch ist okay. Größer geht auch, kann man ja skalieren. Denkst du an den War Demon aus Necropolis?
  12. S

    Minis: Dämon gesucht!

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Dämon-Mini. Ich stelle mir etwas klassisches vor, mit Flügeln, Klauen, am besten schwarzer Haut (letzteres ist aber kein Muss). Hat jemand eine Idee? Gibt's in den Hellfrost oder Necropolis Sets irgendetwas passendes? Ich habe bereits mit dem...
  13. S

    Hintergrund allgemein [Suche] Literaturempfehlung

    AW: [Suche] Literaturempfehlung Ja, wohl wahr. Ich muss gestehen, dass ich das 2. Buch ab der Flucht-aus-dem-Armeelager-Szene weg gelegt habe, weil ich keine Lust auf eine weitere Odyssee durch die Wildnis hatte, die sich anzudeuten schien. Aktuell würde ich sagen, dass die Geschichte mit der...
  14. S

    Neulich bei Savage Worlds

    AW: Neulich bei Savage Worlds Sundered Skies: Luftschlacht mit Drakin - mit Blick hinter die Kulissen... Die Seelenfänger schießt aus den Nebelschleier der Traufe hinaus. Das Schiff hat den tödlichen Rasierklingenpass erfolgreich durchquert, in unter 30 Stunden diesmal. Goldweber redet immer...
  15. S

    Neulich bei Savage Worlds

    Sundered Skies Plenty Mal wieder ein Bericht aus den Geborsten Himmeln, geht ziemlich in medias res, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen: Die Gefährten haben mit den Gestrandeten von Speicher den Kontor des Handelsrats gestürmt. Die Ratstruppen wurden entwaffnet, die Gestrandeten...
Zurück
Oben Unten