Aktueller Inhalt von Strullfix

  1. Strullfix

    Space Frage - "Telekinese" à la Paige?

    AW: Space Frage - "Telekinese" à la Paige? Aportation (Space lvl2) sollte für die Autoschlüssel eigentlich genau das richtige sein. Ansonsten eben der Force 3 Spell "Telekinesis"..
  2. Strullfix

    The Abyss - Nur für mich ein Mysterium?

    AW: The Abyss - Nur für mich ein Mysterium? Mehr dazu gibts im Tome of Mysteries, den hab ich allerdings grad nicht zur Hand... In etwa gehts auch darum das ein Mage seine Sprüche gezielt durch die Abysss leiten kann um sie damit zu verstärken. Allerdings wirkt das ganze wie ne böse Droge, und...
  3. Strullfix

    Suche Inneren Konflikt, zahle gut.

    AW: Suche Inneren Konflikt, zahle gut. Also zumindest bei uns ist das nicht so. Der Obrimos von nebenan kann natürlich der herzensgute Priester sein, aber genauso gut der fanatische Terrorist der im Namen von "InsertGod" irgendwas in die Luft sprengt. Maskerade = Disbelief/Unraveling...
  4. Strullfix

    Frage zu möglichem Force Effekt

    AW: Frage zu möglichem Force Effekt Öha, dankeschön....aber ich hätte das mit dem Life als conjunctional dazugeschrieben....die erste Antwort da war vorherzusehen ;)
  5. Strullfix

    Frage zu möglichem Force Effekt

    AW: Frage zu möglichem Force Effekt Okay, dann war die Batterie wohl ein schlechtes Beispiel... Wie wäre es z.b. mit dem Autobatterie durch Forces lahmlegen (würde ich zumindest erlauben...), da seh ich die Batterie ja auch nicht direkt. Naja ist wohl wirklich SL Sache ;) Das das mit dem...
  6. Strullfix

    Frage zu möglichem Force Effekt

    AW: Frage zu möglichem Force Effekt Ich frage mich auch wie weit man da gehen kann/sollte? Reicht es aus, wenn ich weiß das etwas "da" ist oder muss ich es wirklich wahrnehmen können? Das in einer Batterie Strom gespeichert ist, weiß ich. Mit blosem Auge sehen kann ich ihn meistens nicht...
  7. Strullfix

    Frage zu möglichem Force Effekt

    AW: Frage zu möglichem Force Effekt Spontan würde ich sagen, dass man mithilfe von Force und Life (also als conjunctional spell) neurale Stromsignale beeinflusse kann, um damit unkontrollierbare Zuckungen oder sowas in der Art auszulösen. Die Sache mit der spontanen Explosion würd ich eher...
  8. Strullfix

    Zweites Buch?

    AW: Zweites Buch? Dem kann ich nur Zustimmen, hab seit kurzem den ToM und den ToW und muss sagen das der ToW zwar recht nette Inspirationen enthält, aber der ToM einfach essentiel für den etwas versierteren Mage ist.
  9. Strullfix

    Shielding

    AW: Shielding Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht der Conditional Trigger (Fate •• + Time ••) und eben Counterspell. Hier fragt sich halt wie "intelligent" der trigger ist, aber ich denke sowas wie "Wenn ein Feuerball auf dich zugeflogen kommt, dann..." wäre möglich. Das ganze dann vllt noch...
Zurück
Oben Unten