Aktueller Inhalt von sting3r

  1. sting3r

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) xeno-was-für-ne-Krnakheit?
  2. sting3r

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) Einfallen genug, also ich bin für Cavete. Mag diesen verwinkelten Laden einfach! Cavete - Münster - Essen & Trinken - Qype
  3. sting3r

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) Sollen wir noch einmal ein Treffen machen vor Weihnachten? Weil dann werden wir wohl reservieren müssen!
  4. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Und was halten wir von dem Treffen über? Also ich das Wort "Ossibraut" ;)
  5. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Stark dafür! Lecker wars - wenn auch ziemlich ungesund für Asiatisch ;)
  6. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Achso, hmm, hatte ich vergessen zu schreiben. 13:00 Uhr für zwölf Personen(also etwas mehr als wird sind, komme auf 9 oder 10), kostet 13,80 p.P.!
  7. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Du sollst zählen nicht so quatsch schreiben. ich zaehle heute Abend durch und ruf da an!
  8. sting3r

    [DSA] Münster

    AW: [DSA] Münster Nächste Woche gibts bei der best beköstigten Rollenspielgruppe Münsters: Toast mit Hähnchenfleisch und Apfel-Ingwer-Chutney!
  9. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Hmm, ok, dann werde ich mich Tischbestellung kümmern. Mag mal jemand mit Zeit durchzählen wer alles kann und kurz gebündelt aufschreiben?
  10. sting3r

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz FRAGEN! Apropo: Bin auch wieder da ;)
  11. sting3r

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) Hmm, vllt von 17:30 bis 18:30, aber denke muss arbeiten. Darüber hinaus hab ich ab 20:00 schon wieder was vor. Eher nicht!
  12. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Soho wie Soho in London? @all: Gut, da ja die meisten können lassen wirs dabei. Tobrise, was ist mit dir?
  13. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Klar, Jan, bist herzlich eingeladen!
  14. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Im prinzip auch jeder andere Tag, aber da wäre genug Vorlaufzeit und mir persönlich ist der Sonntag am sympatischten. Schlag was anderes vor @ Caninus!
  15. sting3r

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Schlage einfach mal den 25.11. vor - ist ein Sonntag. Jemand Einwände?
Zurück
Oben Unten