Aktueller Inhalt von Steiner

  1. Steiner

    Miniaturmalworkshop in Mönchengladbach

    AW: Miniaturmalworkshop in Mönchengladbach So ein Platz von 25 ist noch frei! Wer lust hat noch was dazuzulernen oder sich mal den spass geben will von jemanden vom Team Deutschland beim Malen unterstützt zu werden kann sich noch anmelden.;->
  2. Steiner

    Clanschwäche der Ventrue

    AW: Clanschwäche der Ventrue Und weider der Beweis: "Es ist Leichter mit einer Droge aufzuhören, als eine Clansschwäche los zu werden!"
  3. Steiner

    Miniaturmalworkshop in Mönchengladbach

    Hi @ all, wir machen einen Malworkshop mit Roman alias Jarhead, vom 10-12 Juli. Bei Intresse mehr Infos hier: Malworkshop mit jarhead in Mönchengladbach [10.07.09 ~ 12.07.09] - TabletopWelt.de
  4. Steiner

    was mich an der alten WoD nervt

    AW: was mich an der alten WoD nervt Zum Thema: was mich an der alten WoD nervt Hintergrund - Regelmischmasch, siehe Tierklauen im System(Regelerklärungen) haben IT Vermutungen nix zu suchen. Das Fehlen von einheitlichen Regeln aller oWoD Systeme.(das ist etwas was ich bei vielen anderen...
  5. Steiner

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos joa habs auch gemerkt war wohl etwas verpeilt...sorry
  6. Steiner

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos @ Schattenlord: Die Bonflowers arbeiten mit den Giovanni manchmal zusammen. daher könne Diese von den Giovannis auch Rituale Lernen allerdings um eins erhöht. sprich ein stufe 1 Ritual der Giovanni ist für die Bonflowers ein Stufe 2 Ritual. etc.
  7. Steiner

    oD&D/AD&D Welches System spielt ihr?

    AW: Welches System spielt ihr? Spiel oder besser Leite AD&D Second edit. dabei sind die kampangenwelten: Drachenlanze(damit haben wir angefangen), Darksun, Vergessene Reiche, Rabenhorst, Planescape und Spelljammer. haben auch unsere Eigene Welt entwickelt. also Klares Häckchen an AD&D 2end
  8. Steiner

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem auch nach all den Jahren... sag ich dazu "Jedem das system was er spielen will." ich hab für mich entschieden NWoD ohne mich.*G*
  9. Steiner

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos Was machen dann die Assamiten die in die Camarilla gegangen sind?*G* Ne intressante Ansicht;-> (Und ja Teufelstiger die ihren P`o folgen sind tolle Jungs und guze Akuma Anwärter!):chilli:
  10. Steiner

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos @ Mortis: zu deinen ersten zwei Fragen: Euro werden "eigendlich" nie zu Kuei-jins ,es gibt kleine ausnahmen die sich aber dann entweder auf einen tiefen Asiatischen Glauben beziehen oder aber das ein Asiat durch den Nachteil "Anderer Körper" in einen Europäischen Körper...
  11. Steiner

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ wo ich grade den Schimärenthread lese*G* Vampire Live in Gummersbach auch schon 4 Jahre her.... Mein Steiner(Gangrel) ist mit nem Ravnos alleine in ner Lagerhalle dieser meint Schimären 5 gegen mich anzuwenden, mit folgender beschreibung:" durch alle Fenster...
  12. Steiner

    Malen & Basteln Eigendlich will ich nur anmalen...

    AW: Eigendlich will ich nur anmalen... Ich Kauf hier in Mönchengladbach bei Deko Christ. haben auch nen Onlineshop:Deko Christ Hole da auch meine Pinsel etc. der witz ist 4 Minuten weiter ist dann der GW*G* (da holen wir auch immer unsere Halloween Klamotten.)*G*
  13. Steiner

    Malen & Basteln Eigendlich will ich nur anmalen...

    AW: Eigendlich will ich nur anmalen... Ich benutze eigendtlich GW und Valejo Farben. Bin mit beiden Zufrieden wobei ich die Dosierung bei den Valejofarben besser finde. Eine Nasspalette gebaut und schon kanns los gehen. Bei den GW Pöttchen muss man immer die Farbe mit Pinsel rausholen oder...
  14. Steiner

    Gestaltwandel 2 + ShS allgemein

    AW: Gestaltwandel 2 + ShS allgemein Die Klauen heissen ja eigendlich Claws of Death und sind tatsächlich als Verlängerte Fingernägel beschrieben.(bild das Haylen meinte ist auf seite 139 im Anarchen Handbuch) Im Deutschen wurde daraus Tierklauen. Wer das Englische Orginal nicht hat geht nunmal...
  15. Steiner

    abgetrennte Gliedmaßen

    AW: abgetrennte Gliedmaßen na dann machts ja auch nicht wenn einer nem Vampir die Birne Trennt weil kann der ja wieder regenerieren....weil sind ja untot!;->
Zurück
Oben Unten