Aktueller Inhalt von Stadtgangrel ORRR

  1. Stadtgangrel ORRR

    Lieder für Vampire

    AW: Lieder für Vampire Vampiere allgemein Weissglut - in tiefem rot Weissglut - wir haben nichts gemein Weissglut - ein Atemzug Weissglut - nicht mal ein Traum Gangrel Steppenwolf - Born to be wild Weissglut - in mir Weissglut - siest du die Zeichen Lasombra Weissglut - Schatten...
  2. Stadtgangrel ORRR

    Comic Comic - Helden

    AW: Comic - Helden Wo wir schon mal bei lustig sind: Ranma 1\2 (P-Chan an Akane's BH-Brust,:] bekommt Nasenbluten und fällt in Ohnmacht. :D Danach Ranma's "dezentes" Aufwecken:ROFL: und die folgenden Reaktionen :skull: ) Ich bin fast gestorben vor lachen.
  3. Stadtgangrel ORRR

    DC Batman Comics

    AW: Batman Comics Ich habe mal einen Crosoverband gefunden, bei dem mir die Ohren schlackerten: Batman vs. Alien vs. Predator (oder so ähnlich) Ich mag alle drei Parteien, und A. vs.P. finde ich als Comic und PC Spiele -=>genial <=-(den Kinofilm, geht so : Predatorazubis gegen Überalien)...
  4. Stadtgangrel ORRR

    Zeichentrick Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden?

    AW: Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden? Stimmt schon. Aber das ist meineserachtens auch der Haubtkritikpunkt an den Schurken bei Marvel und DC: Die sind meist nur böse aus teilweise an den Haaren herbeigezogenen Gründen: "uhhh... da war einer schlecht zu uns, komm...
  5. Stadtgangrel ORRR

    The Elder Scrolls Morrowind

    AW: Morrowind Das Herz habe ich nicht gemeint. Ich meine die Wächter, die mich nerven! :motz: Und auch nicht die Schläfer, die fast nackig rumrennen (diese Laschies)! 8)
  6. Stadtgangrel ORRR

    The Elder Scrolls Morrowind

    AW: Morrowind Die in der Mainquest. Die mit einer Sonnenmaske als Gesicht. Sehen so ähnlich aus wie Dragon Ur im Vorraum (der war kein Problem).:evil: Benötigt man vileicht ein bestimmtes Artefakt, um sie richtig verwunden su können?
  7. Stadtgangrel ORRR

    Zeichentrick Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden?

    AW: Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden? Laut einigen Anime's, giebt es kein wirklich Böses. Nur andere Standpunkte (Records of Loddos War TV Serie, Mononoké Hime usw.).:evil:
  8. Stadtgangrel ORRR

    The Elder Scrolls Morrowind

    AW: Morrowind Ich oute mich jetzt als überzeugter Waldelfenspieler, den ihre Rassenvorteile sind fast komplett nutzlos (Krankheitsresistenz 75% , Tiersprache u.s.w.). Dennoch sehen sie am besten aus (meiner Meinung nach). Mit den richtigen Patch sehen die weibl. SC's auch nicht halb...
  9. Stadtgangrel ORRR

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Tora, Tora, Tora?
  10. Stadtgangrel ORRR

    The Elder Scrolls Morrowind

    AW: Morrowind Glück hat keine dazugehörige Fehigkeit die man steigern könnte. Somit must Du bei jedem lvl Glück mitsteigern um es auf 100 zu bekommen! Ansonsten kann dir auch passieren, dass dir deine Primär- und Sekondärfehigkeiten ausgehen, und du garnicht mehr steigern kannst. Es sei...
  11. Stadtgangrel ORRR

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Samuel l. Jackson in "Die Firma"?
  12. Stadtgangrel ORRR

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Kiss of the Dragon?
  13. Stadtgangrel ORRR

    Zeichentrick Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden?

    AW: Wer waren/sind Eure Lieblingsanime- und Zeichentrick-Helden? Meine Lieblingsanime- und Zeichentrickcharaktere sind: Ryu aus S.S.F.2 :Sschäm: Sesomaru aus Inoyasha :Sbremse: Elise Altmodisch aus Plastik Little ;) Ashitaka aus Mononokè Hime :respekt: Deedlit aus R. of Loddos...
  14. Stadtgangrel ORRR

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Ist es "Königin der Verdammten" mit Allia?:vamp:
Zurück
Oben Unten