Aktueller Inhalt von Sorfidae

  1. Sorfidae

    Ghule

    AW: Ghule Ja danke Felix, ich mag Deine knappen präzisen Antworten ;)
  2. Sorfidae

    Ghule

    AW: Ghule Ist das irgendwo nachzulesen? Oder sind das Hausregeln? Ich mein mal angenommen der Ghul verpulvert so die Hälfte an BP, sein Meister wird ihm dann sicher nicht das komplette Blut ersetzen oder? *grübel* Ich als Domitor würd das jedenfalls nicht tun. Bin doch keine Zapfstelle ;) Ne...
  3. Sorfidae

    Ghule

    AW: Ghule Ups ich meinte ob es möglich ist Disziplinen weiter zu geben die Blut brauchen. (Wie Geschwindigkeit) Ich frag mich trotzdem noch, wie der Ghul seinen Blutpool wieder aufstockt. Geht er zur Blutbank und schnorrt einen BP? *g*
  4. Sorfidae

    Ghule

    AW: Ghule *hervorkram* Mal eine andere Frage zu Ghulen. Wie schauts nach dem ghulen aus? Hat der Ghul ein Blutpool und wenn ja wie füllt er den denn bitte shcön auf? Mit dem kainitschem Blut seines Domitors? Und kann er Disziplinen einsetzen die den Einsatz eines BPs erfordern? Hierbei...
  5. Sorfidae

    Feedback Adventskalender

    AW: Feedback Adventskalender Grüße, auch ich hab vorgestern Post bekommen :) Vielen Dank nochmal, hab mich sehr gefreut das Buch in den Händen zu halten. Super sind auch die Flyer, werd sie gleich mal unters Volk mischen *g*
  6. Sorfidae

    Spieler/SL und Vampire

    AW: Spieler/SL und Vampire Ich denke Vertrauen ist ganz wichtig. Wenn es schon outtime knallt dann wird es das intime erst recht tun. Vorallem wenn die Spieler nicht miteinander reden, wenn sie etwas belastet. Es kann immer vorkommen das sich im Spiel diverse Szenen ergeben die von einem zart...
  7. Sorfidae

    Den Kuss weiter geben - warum?

    AW: Den Kuss weiter geben - warum? Weil es Spaß macht das Kind auszubilden.
  8. Sorfidae

    Camarilla unterwandern

    AW: Camarilla unterwandern Technische Geräte heben diese Disziplinen definitiv auf. Denn die Disziplinen wirken auf den Geist und nicht auf das Medium als solches.
  9. Sorfidae

    Blöde Frage

    AW: Blöde Frage Meines Erachtens gibt das duchaus Aufschluß um die Frage überhaupt mit Fakten dahinter erklären zu können. Und ich persönlich würds so sehen: Ghul ist Ghul. Im Extremfall kann er einem Prinzen gefährlich werden. Ergo, würd ich auch darüber bescheid wissen wollen.
  10. Sorfidae

    Blöde Frage

    AW: Blöde Frage Fakt ist doch, der Prinz legt seine Gesetze nach seinem Gutdünken aus. Wer will ihn an seiner eigenen Interpretation schon hindern, wenn er sich gut abgesichert hat und die schlagenden Argumente hinter sich hat? Der eine Prinz mag es locker sehen, ein anderer eben nicht. Je...
  11. Sorfidae

    Feedback Adventskalender

    AW: Feedback Adventskalender Ich fands klasse! Auch wenn die Fragen manchmal ganz schön schwer waren und nichtmal "google" eine Antwort wusste *g* aber vielleicht hab ich auch einfach nur an der falschen Stelle nach Antworten gesucht. :) Von mir dafür *Beide Daumen nach oben* Und danke das ihr...
  12. Sorfidae

    Vampire: The Undead Superhumans?

    AW: Vampire: The Undead Superhumans? Also wir handhaben es auch so das es auf Kainiten wirkt. Ansonsten könnte man auch gleich die ganze Disziplin in Frage stellen. In allen Stufen. Präsenz 1 soll wirken und 2 nicht? Dann doch eher unsere Hausregeln die scheinbar ja doch verbreitet sind.
  13. Sorfidae

    Nutzlose Disziplinen?

    AW: Nutzlose Disziplinen? Nach der Aussage wären Beherrschung und Präsenz aber irgendwie auch nutzlos ;) Abgesehen davon das es eh als unschick gilt mit seinen Disziplinen um sich zu werfen. Feister find ich es eigentlich auch ohne auszukommen und die Disziplinen als Itüpfelchen zu nutzen um...
  14. Sorfidae

    Gangrel in der Camarilla

    AW: Gangrel in der Camarilla Das passt schon. Clan Gangrel genießt doch recht hohes Ansehen innerhalb der Domäne und beim regierendem Prinzen, eben entstanden durch ihre Taten und Loyalität in der Vergangenheit. Ist in der Domäne auch eine recht mit der Zeit gewachsene Angelegenheit. Niemand...
  15. Sorfidae

    Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire

    AW: Famous with Fangs / Berühmtheiten als Vampire Wenn ich das mal wüsste. Ich habs nur irgendwo am Rande aufgefasst, in irgendeinem Buch. Deshalb ja die vage Aussage :)
Zurück
Oben Unten