Aktueller Inhalt von smoki

  1. smoki

    Computertechnik AI-Bildgeneratoren fürs Rollenspiel

    @Skar: Das ist ja genial! :love::love::love: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
  2. smoki

    Computertechnik Abenteuer mit Ki generieren

    Ich finde das mit ChatGPT Klasse und es ist Ideal zum WordBuilding und Sandboxing. Man kann sehr gut und umfangreiche Szenarien gestalten und seine Spieler rein werfen. Kreativität fängt für mich eigentlich erst beim Spielen an, da kann ja dann alles passieren und ich erlaube ja Spielern sehr...
  3. smoki

    Computertechnik AI-Bildgeneratoren fürs Rollenspiel

    Vielen Dank Skar! Ich hatte zwei Bindestriche, aber auf dem Handy waren diese nicht erkennbar, ich habe jetzt den Style auf Code gesetzt, jetzt sind die zwei Bindestriche auch dort erkennbar. Den Trick mit dem Envelope konnte ich noch nicht vielen Dank!
  4. smoki

    Computertechnik AI-Bildgeneratoren fürs Rollenspiel

    Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht einen "Zwergen Magier" konsistent mit Midjourney zu erstellen. Das wichtigste sind folgende Punkte: Den Seed ermitteln, damit man immer die gleichen Ergebnisse bekommt. Wenn man nun die Beschreibung leicht anpasst, kann man seinen Wunschcharakter...
  5. smoki

    Intressante Ideen für Bioware bzw. Cyberware Regeln für Savage World Sci-Fi Setting

    AW: Intressante Ideen für Bioware bzw. Cyberware Regeln für Savage World Sci-Fi Setti Danke an alle! @derZwart: Ja es stimmt es ist alles ausreichend ;) @Zornhau: Ja ich sollte mich wohl mal mit den Fluff befassen und mich nicht dauert mit der dazu notwendigen Regelumsetzung aus der Bahn...
  6. smoki

    Intressante Ideen für Bioware bzw. Cyberware Regeln für Savage World Sci-Fi Setting

    Hallo allerseit, ich zermürbe mir schon seit einiger Zeit Regeln für mein BioPunk Sience Fiction Setting. Hierbei würde ich gerne Bioware in den Mittelpunkt und ggf. auch in Regeln giessen. Selbstverständlich kann man das ja einfach Lösen: * Modifzierte Menschen -> Als Rassen *...
  7. smoki

    Konvertierung Savage Golarion

    AW: Savage Golarion Die verlinkten Martial Arts Regeln beziehen sich auf eine ältere Savage Worlds Editon ohne the Way of the Brave. Das Edge "Unarmed Warrior" müsste dahingehend auch überarbeitet werden, zudem würde ich hier einfach einen vom Kämpfen Edge entkoppelten Str+W6 geben, alla Tan...
  8. smoki

    Umfrage zum SW Fantasy Kompendium: Bildwahl

    AW: Umfrage zum SW Fantasy Kompendium: Bildwahl Auch wenn mir das Bild 1 sehr gefällt. Habe ich für Bild 2 gestimmt, da es neutraler und weniger Hellfrostig aussieht, was damit den settingunabhänigeren Inhalt unterstreicht. Das Bild 3 ist zu düster für ein "neutrales" Fantasy Komendium!
  9. smoki

    Fantasy Kompendium (deutsch)

    AW: Fantasy Kompendium (deutsch) Oh! Es wird eine Kombination aus beiden sein. Fantasy Companion und Fantasy Toolkit. Das gefällt mir! :headbang:
  10. smoki

    savagepedia.de

    AW: savagepedia.de??? Mit der Aussage: Danke für die Information. Ist für mich klar, dass man es nicht tun sollte. Auch wenn ich es als großen Vorteil gesehen hätte auch für die Herausgeber, kann ich auch die Bedenken und teilweise auch nicht von der Hand weisbaren Probleme des Herstellers...
  11. smoki

    Fatiguestufen und Extras

    AW: Fatiguestufen und Extras Ich werfe mal noch eine andere Idee in den Raum. Für Magiepunkte ggf. einfach jeden Magier "Soul Drain" geben, und die müssen das einsetzen um überhaupt an Magiepunkte zu gelangen...also keine natürliche Regeneration usw. Und das Maximum am MP auf 10 setzen oder so....
  12. smoki

    Fatiguestufen und Extras

    AW: Fatiguestufen und Extras Nur so nebenbei: Ich persönlich fände die Heftigkeit von geistigen Schaden von Shadowrun besser eingefangen mit Non-Leathal-Wounds anstatt mit Fatigue. Aber das ist sicherlich auch eine Geschmackssache, und macht es für die Extras auch nicht leichter zu zaubern.
  13. smoki

    Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm)

    AW: Savage Worlds - Schaden (und Heilungsflußdiagramm) Hallo, ich habe gerade viel um die Ohren und werde auch nächste Woche gar keinen PC haben, um da weiter zu machen. Aber ich werde das natürlich fortführen und dann entsprechend hier rein posten. Bitte etwas geduld und danke für das...
  14. smoki

    [savagepedia.de]Welche Hauptseite? (Umfrage)

    AW: [savagepedia.de]Welche Hauptseite? (Umfrage) Die Farbschema von Skyrock gefällt mir besser, da ich Rot auf Orange für etwas schwieriger zu lesen halte. Allerdings gefällt mir bei Skyrock nicht, das die Links auch schwarz sind, was in den unteren Kästchen zu nicht erkennbaren Links führt.
  15. smoki

    Deadlands: Reloaded Deadlands Reloaded: Duell

    AW: Deadlands Reloaded: Vielen Dank! Mein Englisch oder meine Aufmerksamkeit sind da wohl grad nicht so auf der Höhe gewesen, auch wenn ich das mit einen Spieler diskutiert hatte. E steht ja auch das "a quick draw" und wie du sagst in Kleinbuchstaben. Ich fasse es nochmal zusammen: Es...
Zurück
Oben Unten