Aktueller Inhalt von Smilley Revised

  1. Smilley Revised

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    Ich weiß, der Quote ist schon ewig alt, aber hat sich jemand den Inhalt archiviert? Die Skorbut-Zombies und der explosive Bonsai-Dünger waren echt zum Schmeißen.
  2. Smilley Revised

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator Gemeint ist da eher die externe Sicherheit: wie schnell die 'Star oder gegebenenfalls DocWagon vor Ort sein können. Für Runs außerhalb Seattles und für solche die mit Stadtvierteln wenig anfangen können wäre eine Einteilung in 1=Slums bis 6=Hochsicherheit/Nobelviertel...
  3. Smilley Revised

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator Hooding ist gut, um den Vertrauens-Wert mit den Kontakten zu erhöhen und Gefallen aufzubauen. Die Verstrickung eines Kontaktes ist auch nicht unbedingt fatal für die Story; evtl. kann man das Problem so lösen, dass sowohl der Kontakt als auch der Johnson zufrieden sind...
  4. Smilley Revised

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator @Vision: Deine Ideen für die Zwischenfälle find' ich übertrieben. Niemand, weder SL noch Spieler, will einen Run, wo im Voraus unwiederbringlich das Wort FAILED draufsteht. Wenn die SCs tatsächlich nicht umsichtig genug waren ist das eine Option, aber grundsätzlich zu...
  5. Smilley Revised

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator Familienmitglieder von bereits extrahierten Personen, Testsubjekte mit implantierter, experimenteller 'Ware, evtl. Gefangene (z.B. ein aufgeflogener Doppelagent).
  6. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Ganz genau. Wär' sicher interessant geworden. Du bist wieder.
  7. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Welcher ist der einzige Defense against Dark Arts Lehrer, bei dem Harry nicht im Büro war (das 7. Buch zählt nicht, da war nichts mehr mit Verteidigung)?
  8. Smilley Revised

    Being Corp-Kid

    AW: Being Corp-Kid Hab' den Thread nochmal durchgeblättert, und der "Konzern will SCs an die Wäsche" Ansatz ist erst nach dem OP aufgekommen, und ich hatte das die ganze Zeit im Hinterkopf. Was die Beantragung einer SIN angeht: wenn das schnell und einfach geht, warum sollten die SCs mit einer...
  9. Smilley Revised

    Being Corp-Kid

    AW: Being Corp-Kid Deshalb meinte ich ja auch realistisch (im Rahmen des Settings, wohlgemerkt). Natürlich isses nicht Sinn des Spiels die SCs über'n Haufen zu schießen, aber kann man wirklich den bösen, dunklen Sprawl aufziehen wenn 4-5 verängstigte Teenies in Designerklamotten NICHT von ein...
  10. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Ich weiß, dass es irgendwann erwähnt wurde, aber beim Thema Koboldkriege hab' ich wie Harry und Ron abgeschaltet. Ich tipp' mal auf das leidige Thema, dass nur Menschen Zauberstäbe benutzen dürfen sollen. Wenn's nicht das ist, bitte um Auflösung und neue Frage.
  11. Smilley Revised

    Being Corp-Kid

    AW: Being Corp-Kid Hui, da sucht jemand die rollenspielerische Herausforderung. An sich nichts Schlechtes, aber ich sehe in dieser Story wenig Zukunft. Ich frage mich, wie Du Dir die erste Story nach der Extraktion vorstellst. Die Kids haben keine SIN mehr, könnten also selbst im Idealfall...
  12. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Ja, das war's. Sorry für die verspätete Antwort.
  13. Smilley Revised

    Stärke 6 als Diszi-Sonderausprägung?

    AW: Stärke 6 als Diszi-Sonderausprägung? Man kann die Diszi-Stufe mehr als einmal kaufen, für jede Ausprägung inclusive der normalen.
  14. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Da bin ich aus versehen beim Stöbern auf TVTropes drüber gestolpert. Bitte, jetzt nur noch Fragen zu Büchern und Filmen. Welches Problem hatte Moody mit seinem magischen Auge, nachdem er es wieder zurückbekommen hatte?
  15. Smilley Revised

    Harry Potter - Quiz

    AW: Harry Potter - Quiz Meinst Du Mark Evans, den Jungen den Dudley in Band 5 verprügelt hat, und der in Fankreisen gleich in Verbindung zu Harry's Mutter gesetzt wurde?
Zurück
Oben Unten