Aktueller Inhalt von SmartTrigger

  1. S

    Rollenspieltheorie Endzeit != Postapokalypse?

    AW: Endzeit != Postapokalypse? Ich geh noch einen Schritt weiter: Solltet ihr aus der Nähe von Ingolstadt kommen erklär ich mich auch gern bereit mal für euch ne Runde Degenesis auf Verrohung-Basis zu leiten damit ihr ein Feeling dafür bekommt. /edit: Achso und Tzimisce_Antitribu ich...
  2. S

    Rollenspieltheorie Endzeit != Postapokalypse?

    AW: Endzeit != Postapokalypse? Ich muss jetzt mal eine weitere Lanze für Degenesis brechen. Ich lese hier immer wieder von der Unvereinbarkeit der Welt in sich doch ich frage mich wieso. Das gebrachte Beispiel des Apokalyptikers und des Richters ist doch 1 zu 1 auf die Fantasy-Welt...
  3. S

    Supernatural RPG - [Ingolstadt - Großraum Nürnberg, München, Regensburg]

    Hallo zusammen, für meine Supernatural-Runde suche ich 1 Spieler im Großraum Ingolstadt. Ich werde dieses RPG sehr nah an die ersten beiden Staffeln der Serie anlegen (vom Design her, inhaltlich nicht). Das heißt es wird eine Hintergrundkampagne geben die sich aber langsam entwickelt. Die...
  4. S

    Ars Magica - [Ingolstadt - Großraum Nürnberg, München, Regensburg]

    Hallo Leute, für meine geplante Ars Magica Runde suche ich 4-6 Mitspieler und einen Ort an dem wir spielen könnten (meine 20m² sind leider zu wenig). Die Abenteuer werden über den zentralen Bund gesteuert (also keine umherziehende Abenteuergruppe). Es wird (zumindest anfangs) keinen...
Zurück
Oben Unten