Aktueller Inhalt von Smarrel

  1. Smarrel

    Aktive Vampire Maskerade Runden

    AW: Aktive Vampire Maskerade Runden Das freut mich ja zu hören, dass es noch einige andere Gruppen gibt, die VTM spielen. Benutzt jemand von euch vorgefertigte Szenarien? Ich persönlich denke mir die meisten Dinge selbst aus oder lasse mich durch meine Umwelt inspirieren.
  2. Smarrel

    Aktive Vampire Maskerade Runden

    Hallo Blutschwertler, ich lese des öfteren, dass die World of Darkness, speziell Vampire die Maskerade tot ist. Meine Frage an euch: Stimmt das? Gibt es keine aktiven Vampire-Runden mit neuen Ideen die sich am düsteren 90'er Jahre Setting erfreuen können? Taumeln hier nur einige verwirrte...
  3. Smarrel

    [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

    AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht! Ich bin ein Duisburger Rollenspieler, habe leider noch keine Erfahrungen in der nWod und bin auf der suche nach einer passenden Rollenspielrunde. Mir sind bei dem durchlesen des Threads ein paar Fragen aufgekommen: Worum handelt es sich...
  4. Smarrel

    Suche integrationsfreudige Rollenspielgruppe in Duisburg und Umgebung

    Hallo, ich spiele seit mehreren Jahren Vampire die Maskerade als Spielleiter. Da in meiner derzeitigen Gruppe jedoch das Interesse an Pen and Paper Rollenspiel stark gesunken ist, wollte ich mich nach einer neuen Gruppe umschauen, die mir die Möglichkeit gibt, als Spieler selbst aktiv zu...
  5. Smarrel

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 447 ich hab was gegen tremere
  6. Smarrel

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Jedenfalls muss man es erst säubern, beispielsweise mit nem staubwedel
  7. Smarrel

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film Alice im Wunderland 3D
  8. Smarrel

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Ordnungshüter
  9. Smarrel

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread The Hidden:Source als mod fürhalflife2
  10. Smarrel

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? mich über führende esportsclans informieren
  11. Smarrel

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Hmm... dann wirds wohl erstmal bei der oWod bleiben. Als Abiturient (ohne Englisch im Abi) hab ich meine Schwerpunkte in Sachen lernen erstmal wo anders gesetzt. Da ists leider nicht für mich drin mir Dinge auf Englisch anzueignen. Ich finds halt nur sehr schade, da...
  12. Smarrel

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Bei Amazon finde ich die Bücher nicht. Jedenfalls nicht jene welche ich suche, die da die deutschsprachigen wären. Vieleicht hab ich Glück und finde welche auf der RPC. Im Englischen fehlen mir so viele Fachwörter, dass es mich nicht reizt mir die englischen Editionen...
  13. Smarrel

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Man verzeihe mir die falsche Wortwahl, ich meinte weder Kleidungsstücke, noch zerbrochene Mauer- und Ziegelsteine. Ich wollte wissen, ob die VTR Bücher noch im Handel erhältlich sind.
  14. Smarrel

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Ahoy, einige Fragen eines VTM Überzeugten, der sich aber auch mal VTR angucken würde. Sind die VTR Klamotten noch im Handel? Oder auf der Rollenspielmesse erhältlich? Weiß das jemand? Und meine andere Frage: welche Bücher brauche ich als 'Basisausstattung'? Das...
  15. Smarrel

    Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

    AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting Im Falle Unversumsübegreifender Langeweile haben die Helden der Matrix einen Schlachtplan gegen die Tatenlosigkeit entwickelt! Zombievorsichtsmaßnahmen! Diese machen jedoch wenig Sinn ohne Zombies. Also fahren die Spieler mit dem Weltbekannten...
Zurück
Oben Unten