Aktueller Inhalt von Sleipnir1986

  1. S

    Suche SUCHE Die Toten des Winters Harnmaster Abenteuer

    Wie oben schon geschrieben suche ich Das Abenteuer Die Toten des Winters und wer es abzugeben hat bitte für einen angemessenen Preis anbieten. Ich würde mich sehr freuen, da ich mit meiner Gruppe grad wieder HM1 angefangen habe und da ist dieses Abenteuer wohl Pflicht. Danke schonmal Benjamin
  2. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean Ahh ja danke... das wusste ich noch nich, dachte immer das währe egal.
  3. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean ne waren nich die letzten 3, da bei ihnen die Körperteile anfangen zu versagen sobald nurnoch Gesundheitsstufen in Höhe von ihrer Größe übrig sind (nur bei Schwerheilbarem Schaden) Gruß Sleipnir
  4. S

    Must haves der NWOD-Systeme

    AW: Must haves der NWOD-Systeme Ich finde Armory ist eines der nützlichsten Quellbänder, da es nicht auf die Zahlenunterschide, sondern um evtl Markenzeichen der Charactere geht... (Siehe ein Bruhja, der einen "Schweren Revolver" hat... da macht es mehr her, wenn er einen 44er Smith & Wessen...
  5. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean ahh Moment, die Auswirkungen von Schaden sind mir noch nicht so klar... Also was ich weis icst, dass die Jungs alles ignorieren bis auf Schwer Heilbaren Schaden, der die letzten 5 (evtl6) Schadensstufen erreicht, was ihnen aber relatiev wenig nutz, wenn sie gegen...
  6. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean mhhh Danke aber vorerst war das alles;) mein Problem ist halt, dass ich sie sehr gern am Wochenende schon in meine Chronik einbauen würde und ich zwar Englisch kann aber halt nicht so gut, dass ich mir diese Fragen innerhalb der kurzen Zeit alle selbst...
  7. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean Wie ist das eigendlich, bekommen Promothean wie Vampiere durch Schusswaffen nur Schlagschaden? Oder bekommen sie Schaden genau wie Menschen mal abgesehen von Feuer?
  8. S

    Regeneration von Promethean

    AW: Regeneration von Promethean jo danke... ich denk ma dass man die körperteile insofern vorhanden nochmal annähen kann...
  9. S

    Regeneration von Promethean

    Hi... wollt ma fragen wie das ist, wenn Promethean einen Körperteil verlieren, können sie einen solchen nachwachsen lassen? Danke schonmal für eure Antworten Gruß Sleipnir
  10. S

    nWoD Gruppe in Wesel sucht Mitspieler!!!

    Hallo erstmal, wir sind eine nWoD Gruppe aus Wesel. Derzeit bestehen wir aus einem Spielleiter (mir) und drei Spielern... Die Chronik ist derzeit in Boston angesiedelt und noch spielen die Spieler Menschen (Jäger)... Aber das ändert sich vielleicht im laufe der Chronik noch ;-) Wir würden uns...
  11. S

    Gruppe in Herne und umgebung...

    AW: Gruppe in Herne und umgebung... was spielt ihr denn dann?
  12. S

    Vampire und Werwölfe

    AW: Vampire und Werwölfe ich würde mal in der kostenlosen werewolf forsaken einführung nachgucken. werwölfe bekommen weiterhin in der Kampfgestalt +3Körperkraft +1Geschick und +2Widerstandskraft. Nun zur Heilung... Sie heilen Standardgemäß 1 Schlagschaden pro Runde, um tödlichen Schaden auch so...
  13. S

    Gruppe in Herne und umgebung...

    AW: Gruppe in Herne und umgebung... Das Alter macht denke ich garnichts! Wir haben schon öfters mit Leuten gespielt die einen größeren Altersunterschied hatten:) du könntest, wenn du nur einmal im Monat kannst, z.B. einen Bekannten des Klüngels spielen, welcher nur ab und zu mal auftaucht...
  14. S

    Regelfrage: Regeneration

    AW: Regelfrage: Regeneration jo vielen dank... habs jetzt auch gelesen in blood of the wolf glaub ich...
  15. S

    Regelfrage: Regeneration

    AW: Regelfrage: Regeneration ja genau so dachte ich mir das auch, aber wie ist es dann bei vampieren, wirkt sich bei denen auf dauer soetwas negativ aus?(
Zurück
Oben Unten