Aktueller Inhalt von SkyLog

  1. SkyLog

    Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

    AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime Egal, ist nur wichtig für die HGS. Gruß SkyLog
  2. SkyLog

    Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

    AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime Ich kann auch einen neuen machen. Wär nicht schlimm, da ich den Bogen von dem damaligen Jäger nicht mehr hab. Das würde denn eine Verteidigerin oder Rächerin werden, so genau hab ich mich noch nicht festgelegt. Gruß SkyLog
  3. SkyLog

    Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

    AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime Heho, ich hab auch noch einen Charakter aus deiner alten Geschi oder könnte einen neuen machen wenn nötig und du noch Platz hast. Gruß SkyLog
  4. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Da die alle meine Spiele hier auf dem Forum laufen und ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hab auf mehreren Forem zu spielen, muß ich dir leider sagen das ich auf Nibelheim nicht mitspielen werde. Sorry SkyLog
  5. SkyLog

    Dark Ages:Inquisitor - Spieler gesucht

    AW: Dark Ages:Inquisitor - Spieler gesucht @ Glaswandler Bei mir war es genau das Gegenteil, ich hatte den Hintergund schon im Kopf, bevor ich wußte worum es ging.
  6. SkyLog

    Dark Ages:Inquisitor - Spieler gesucht

    AW: Dark Ages:Inquisitor - Spieler gesucht Hiermit bekunde ich auch mal Interesse an dem Projekt Gruß SykLog
  7. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Das ist richtig das man da einfacher eine Gruppe findet, es ist ja speziel für Engel gemacht das Forum. Gruß SkyLog
  8. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Ne, hat sich noch keiner getraut. Aber es fehlen auch noch zwei Mitspieler für eine Schar Gruß SkyLog
  9. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Nicht das ich wüsste, Lynx war außer Kim die einzige und beide sind nicht mehr da.
  10. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Ne leider nicht, ich bin der einzige in meinem Umfeld der Engel spielt.:evil: Gruß SkyLog
  11. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Na mal sehn, mit etwas Glück kommt was heraus dabei :) Gruß SkyLog
  12. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime ups... :rolleyes: Gruß SkyLog
  13. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Was ist mit LittleDevil von Luchshain? Gruß SkyLog
  14. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime @ Raphael Keine(r), das Spiel macht Pause bis Lynx sich mal wieder ins Netz wagt. Von Banshee hab ich auch schon ewig nichts gehört. Gruß SkyLog
  15. SkyLog

    Neues Engel-Intime

    AW: Neues Engel-Intime Welch ein aussagekräftiger Satz ;) Gruß SkyLog
Zurück
Oben Unten