Aktueller Inhalt von sir_ollibolli

  1. S

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    "Ich bin der ängstlichste Schatzsucher in Davokar, weil ich schon umdrehe, wenn ich einen Baum sehe..."
  2. S

    Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung

    Eine Pathfinder-Konvertierung liegt als PDF vor. Ich habe es am Wochenende jetzt das vierte Mal geleitet (mit meiner Tochter als Spielerin). Mach dir vorher gedanken, welche Zufallsbegegnugnen du mit einbringen möchtest, und ob du das Ganze (bei Erfolg) mit den weiteren Abenteuern in...
  3. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Neuer Kickstarter für Sovereign Stone.
  4. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Da gab es verschiedene Kickstarter: Wicked Fantasy Necropunk (SF, läuft noch) Andronia Quicksilver (Worldbook) Die Abenteuer von AdventureAWeek.com haben auch ein gemeinsames Setting. Die Abenteuer von Raging Swan Press spielen alle an der "Lonely Coast"
  5. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Legacy of Meala (von Leagcy of Meala) habe ich jetzt auch noch entdeckt (aber eher schlecht nach PF konvertiert)
  6. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Ich heute morgen noch mal kurz mein Regal angeschaut. Da gibt es noch "Kingdoms of Legend" von Interaction Point Games
  7. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Das ist als PoD-Link an die ursprünglichen Patrons gegangen (ich habe es in meinem Regal stehen).
  8. S

    Pathfinder Third Party Settings

    Zu Heroes of the Jade Oath gibt es ein Farb-Hardcover. Das Frog God Games-Setting wird "The Lost Lands" heißen. Obisidian Apocalypse ist ein Nachfolger zu Obsidian Twilight (erhältlich als 142 Seiten Softcover, steht zumindest bei mir im Regal) Age of Lords (Blackbyrne Publishing) ist ein...
  9. S

    Pathfinder Golarion Hintergrund Außen hui, innen pf...?

    Im Mai (spätestens Juni) erscheint das Handbuch "Golarion - Die Innere See". Da sind auf 32 Seiten die wichtigsten Nationen (je eine halbe Seite pro Land), Gottheiten (auf insgesamt 2 Seiten) und Völker (auch insgesamt 2 Seiten) mit ein paar Regelelementen für Spieler als Einführung in die Welt...
  10. S

    Pathfinder Golarion Hintergrund Außen hui, innen pf...?

    Paizos Hauptprodukt ist und bleibt der Abenteuerpfad. Die Regeln sind nur der Zweck, um die AP's herauszubringen, da die bisherigen 3.5-er Regeln mit dem Wechsel auf DnD4 nicht mehr weiter gedruckt wurden (die erratierte Neuauflage von WotC ist da jetzt mal eine Ausnahme).
  11. S

    Pathfinder Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

    AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung Aufgenommen.
  12. S

    Pathfinder Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung

    AW: [Pathfinder] Rechtschreibfehler in der deutschen Fassung Notiert.
  13. S

    Pathfinder Abenteuer?

    AW: [Pathfinder] Abenteuer? ...und außerdem neige ich zur Redundanz. *G*
  14. S

    Pathfinder Abenteuer?

    AW: [Pathfinder] Abenteuer? Mir hat außerdem noch "J3 - Crucible of Chaos" extrem gut gefallen. Ich habe es auch schon geleitet (leider nur teilweise, schnüff).
  15. S

    Pathfinder Abenteuer?

    AW: [Pathfinder] Abenteuer? Ich bin natürlich etwas vorbelastet, wenn ich sage, dass ich die Abenteuer im Finstermondtal ganz toll fand. Aber ich habe D0 und D1 geleitet und fand sie ganz toll *G*. Des weiteren habe ich J3 - Crucible of Chaos (leider nur teilweise) geleitet, aber fand die...
Oben Unten