Aktueller Inhalt von Sir Azathoth

  1. Sir Azathoth

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Seltene Jäger?

    Re: Seltene Jäger? Und von den paar sind bestimmt auch noch einige tot. ;) Liberale Waywards... Es mag möglich sein. (ich glaube im Wayward Bekenntnissbuch gibts da auch einen Absatz drüber. Ich mag mich da aber auch irren. Habe das schon länger nicht mehr gelesen) mfg
  2. Sir Azathoth

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Seltene Jäger?

    Re: Seltene Jäger? Eine reine Wayward - Runde... Ich denke auch, das es wenn dann nur als One-Shot funktionieren würde. Und selbst das wäre ziemlich schwer umzusetzen. Und da müsste man die offizielle Meinung sehr stark biegen, da es ja angeblich nur noch sehr wenige Waywardy gibt mfg
  3. Sir Azathoth

    Wer ist der älteste (un)lebende Vampir?

    Dann passt aber diese Frage wieder recht gut. Also quasi jetzt am Ende, oder vorher? mfg;)
  4. Sir Azathoth

    Hardware & Technik Mit wie vielen Fingern schreibt ihr?

    Ich tippe mit 6-8 Fingern. Kommt immer drauf an. Aber das reicht. 10 Finger wäre schön zu können, ist aber für mich nicht unbedingt notwendig. mfg
  5. Sir Azathoth

    Rund um Filme/Serien FSK (Freiwillige Selbstkontrolle)

    Das was ich darüber denke ist schon mehr oder weniger erwähnt worden. Zum ersten ist es nicht schlecht so etwas wie FSK etc. zu haben. Aber auf der anderen Seite muss mal überdacht werden, wie gewertet wird. Manchmal wirkt es folgendermassen auf mich: (überspitzt dargestellt) Ein Film...
  6. Sir Azathoth

    Verdunklung 3

    Als Tzimisce kannst du aber noch mehr sparen (und das permanent). Nimmst Erscheinungsbild 1 und den Rest machst du mit Fleischformen... Aber egal. Wir handhaben das auch so, das eine Verdunklung 3 die ganze Nacht hält, wenn nicht etwas unvorhergesehenes geschieht. :nixwissen mfg
  7. Sir Azathoth

    System Neuer Style

    Ich finde den neuen Style nicht schlecht, habe mich aber zu sehr an den alten gewöhnt, als das ich den jetzt wechseln würde. Aber wenn man das noch nicht umgestellt hat (auf Blutschwerterstyle), dann steht der im Profil ja auf Boardstandard, und da nimmt er für den Forenindex den roten und...
  8. Sir Azathoth

    Wer hört hier eigentlich alles metal

    Höre eigentlich fast nur Metal... mfg
  9. Sir Azathoth

    Appendix II: New Orleans kostenlos!

    Was Silvermane meint ist, das die PDF´s bei DTRPG "verstümmelt / verschlüsselt" sind mit DRM und diese PDF´s dann unter ME nicht zu lesen sind, weil das vom Betriebssystem nicht unterstützt wird. (Hoffe ich habe das richtig verstanden.) mfg
  10. Sir Azathoth

    Waffenrecht in der WoD

    @Wulf So kann man das auch ausdrücken. Wollte jetzt nicht auch noch auf Muni eingehen. Wo spielt ihr denn die Runde? Weil in USA bekommt man andere Sachen als hier in Deutschland. mfg
  11. Sir Azathoth

    Waffenrecht in der WoD

    Das man in der WoD von einer höheren Kriminalitätsraten ausgehen kann ist schon fast logisch bei dem ganzen übernatürlichem Gesocks... Ich denke jeder sollte für sich die Sache mit dem Waffenrecht überlegen. Spielt man eine Chronik in der alle nur Hack´n´Slay spielen, dann ist es bestimmt...
  12. Sir Azathoth

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Seltene Jäger?

    Wollte mal wissen ob ihr in eurer Runde eines der verlorenen Bekenntnisse (Wayward oder Hermit) zulassen würdet, oder ob ihr die, wenn ihr sie einbauen wollt nur als NPC nutzen würdet. Was haltet ihr von den "verlorenen Bekenntnissen" ? mfg
  13. Sir Azathoth

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    Zur Zeit lese ich: Den Vampire - Gehennaroman und die Bücher der Drachenlanze. (Ein Glück das die jetzt nochmal neu aufgelegt werden.) mfg
  14. Sir Azathoth

    Road To Perdition

    Ich habe den Film auch gesehen und war ziemlich überrascht von dem Streifen. Habe irgendwie am Anfang auch was anderes von dem Film erwartet, aber im Endeffekt war ich nicht enttäuscht, sondern eher froh, das er so war wie er war und nicht so, wie ich dachte das er wäre. Ein toller Film...
  15. Sir Azathoth

    Appendix II: New Orleans kostenlos!

    Du musst nur die Sprache (gehe mal von Deutsch aus) eingeben, dann deine Plattform (Windows ME), dann deine Internetverbindung (Breitband / DSL oder DFÜ / Modem) eingeben. :prof: ;) Dann lädt der eine Datei runter (Knapp 500KB) und wenn du die ausführst lädt er den Adobe Reader runter und...
Zurück
Oben Unten