Aktueller Inhalt von Silverblade

  1. Silverblade

    Konferenz der Tiere

    AW: Konferenz der Tiere Ich hab irgendwo auch noch den Zeichentrickfilm auf einer alten VHS, wiklich toll. Ich glaub mein Mann hat noch irgendwo das Buch dazu, oder jemand anderes im Bekanntenkreis?? Ich muss mal suchen.
  2. Silverblade

    Rollenspieltheorie Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

    AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht? Allgemein finde ich es nicht schlimm wenn Männer auch weibliche Charaktere spielen, der Spielleiter muss ja schließlich auch Frauen verkörpern können. Oder spielt Ihr in einer reinen Männerwelt mit genetisch gezüchteten Rhetortenbabys? In diesem...
  3. Silverblade

    Die Legende der Wächter

    AW: Die Legende der Wächter Ich steh voll auf die Wasser Szene.
  4. Silverblade

    Rollenspieltheorie Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

    AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht? :D Ach Du beschreibst sie mit soviel liebe, und dabei erwähnst Du nur ihre guten Seiten :D Du hast ihre völlige Gleichgültigkeit gegen die Belange anderer und ihr "sanftmütiges" Gemüt unterschlagen.
  5. Silverblade

    Horrorfilm gesucht

    AW: Horrorfilm gesucht Meine Güte, das waren noch Zeiten als man im zarten Kindesalter mit sowas konfrntiert wurde.
  6. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Sherlock Holmes auf englisch
  7. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? *S* Bei genügend Sitzfleisch kann ich auch Krieg und Frieden empfehlen.
  8. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Und wie findets Du es bis jetzt? Aus heutiger Sicht fand ich es recht langartmig, aber sehr schön geschrieben.
  9. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Haha 8-)
  10. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Es ist so peinlich, ich hab alle 4 Bücher + Seelen gelesen, ich weiß wirklich nicht warum, aber ich fand sie alle toll.
  11. Silverblade

    Herr der Ringe Der Hobbit als Film?

    AW: Der Hobbit als Film? Ich hab zwar Angst davor, aber wenn schon, denn schon Jackson
  12. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Ohh wie geil, ist Deine Ausgabe mit oder ohne Labirinthkarte?? Meine ist leider ohne.....
  13. Silverblade

    Filmschaffende Patrick Swayze gestorben

    AW: Patrick Swayze gestorben Ghost hab ich seinerzeit im Kino gesehen, Gott hab ich geheuelt.
  14. Silverblade

    Herr der Ringe Orks hassen Licht?! Aha...

    AW: Orks hassen Licht?! Aha... jawohl, oder angetrieben
  15. Silverblade

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Ab Morgen "der Katalane" auch von Noah Gordon
Zurück
Oben Unten