Aktueller Inhalt von Weltende

  1. W

    Suche Legend of the 5 Rings 4th Edition Bücher

    Hey, suche jedewede Bücher der vierten Edition von Legend of the 5 Rings. Vielleicht hat ja wer was rumfliegen. Falls etwas von der 5ten Abzugeben hat, würde ich vielleicht auch überlegen:)
  2. W

    Suche L5R / Legend of the 5 Rings 4th Edition

    Hi, suche Bücher (außer das Core Book) aus der vierten Edition von Legend of the 5 Rings. Damals vertrieben von AEG/Alderac. Speziell suche ich das Second City Boxed Set (von mir aus auch gerne ohne die Trading Cards die mit bei waren), aber auch die anderen sind interessant.
  3. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss @ Archangel: Ja da wird es wohl am Ende drauf hinauslaufen... Die Meinungen gehen wirklich stark auseinander. Mal schaun was interne Diskussionen ergeben werden:)
  4. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss Zur Zeit ist keine Umsetzung in andere Systeme geplant, da das verwendete Perfekt passend dazu gestaltet wurde. Ich selbst halte meist nicht wirklich viel davon etwas vorhandenes in ein anderes System umzuwurschteln, wie es ja...
  5. W

    [Vorstellung] Tactics v1.1 - Ein generisches Strategiespiel - Anschauen! :3

    AW: [Vorstellung] Tactics v1.1 - Ein generisches Strategiespiel - Anschauen! :3 Oh erste mal gesehen nun. Gefällt mir sehr gut. Warum liegt das Projekt auf Eis?
  6. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss Hi Leronoth, danke für den ausgiebiges Feedback. Die Flaggen gibt es auch in geschwungener Form, aber ich fand die statischen zum Zeigen besser. Aber wie du schon sagst, sie sind halt sehr statisch. Deine Kritik an den...
  7. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss Hi Don Gnocci, Es handelt sich um ein eigenständiges Rollenspiel mit eigenem System. Das hier wird das Hauptbuch. Regeln etc. ist alles fertig und wir sind nun dabei die Welt zu füllen und alles auszuarbeiten. Die Welt an sich...
  8. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss Ja ist eine schwierige Sache, besonders weil die Nationenfarben einfach untergehen in Schwarz Weiss. z.B. ist das Artwork auf die Nationenfarbe der Kral ausgelegt (Violett) wie die anderen Nationenartworks auch. Ebenso die Banner...
  9. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    AW: Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss Hi Skar, ja ich meine den Druck über Bod.de oder lulu.com. Da würde ein vollfarbiges Buch um die 50 € kosten, wobei es am Ende wohl noch mehr wären, da ich mit 200 Seiten nicht hinkommen werde. Ich weiss jetzt nicht, wie das bei...
  10. W

    Die alte Welt - Vergleich zwischen Farbe und Schwarz/Weiss

    Huhu Genossen und Genossinnen, Ich bin zwar nicht all zu oft hier, aber ich brauch dennoch möglichst viele Meinungen. Ich werkel ja eigentlich mein Buch in vollständiger Farbe aus, bin aber auf das Kostenproblem gestoßen. Während ein Schwarz/Weiss Buch noch erschwinglich ist, kostet die...
  11. W

    Kartenbasiertes Rollenspiel

    AW: Kartenbasiertes Rollenspiel Also grundlegend ist die Idee ja super, aber die Umsetzung ist natürlich sehr schwer. Es soll ja nicht zuviel Zufall enthalten. Man will ja keinen Charakter haben der nur ab und zu auf seine Fähigkeiten zurückgreifen kann, weil gerde nicht die passende Karte auf...
  12. W

    Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG

    AW: Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG Die Tarotkarten wurden durch Tierkarten ersetzt, welche eigentlich dasselbe in Grün sind. Aber Tarot für sich passte halt leider nicht mehr in die Welt da es keine Himmelskörper gibt, woran sie ausgerichtet werden können etc.
  13. W

    Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG

    AW: Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG Sooo, erstmal ein paar Worte dazu. Das System nennt sich nun nicht mehr "Beyond Reality" sondern "Die alte Welt". Es ist ein Fantasy Sci-Fi Setting, wobei diese beiden Gattungen sich nicht vermischen, sondern einfach beide existieren. Das Licht der Welt...
  14. W

    Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG

    AW: Beyond Reality - Fantasy/Sci-fi RPG Hi, sorry - wurde erst jetzt auf neue Nachrichten hingewiesen:) Bin einfach zu selten in diesem Forum. Ja die Links sind schon etwas alt und das System hat sich ganz schön gewandelt in der letzen Zeit. Ich schau mal was ich neues hochladen kann.
  15. W

    Organisation einer Entwicklergruppe?

    AW: Organisation einer Entwicklergruppe? Ist schwer - Versuch nun schon seit mehreren Jahren eine Entwiclergruppe aufzubauen, doch das meiste mach ich alleine. Inzwischen hab ich noch einen Storyschreiberling, aber ich weiss nicht wie lange dieser aktiv bleibt. Ist immer etwas schwer so etwas...
Zurück
Oben Unten