Aktueller Inhalt von Shigo

  1. S

    Suche nach Samurai in Hagen und Umgebung

    Das ist natürlich doof dann. Derzeit ist verschieben wahrscheinlich schwer. Ich hak aber mal nach beim nächsten Mal, ist allerdings erst in drei Wochen.
  2. S

    Suche nach Samurai in Hagen und Umgebung

    Zu lange nicht reingesehen hier... aber ja.
  3. S

    Hallo, entschuldige die späte Antwort. Ich war einige Wochen nicht mehr hier. Hoffe du liest...

    Hallo, entschuldige die späte Antwort. Ich war einige Wochen nicht mehr hier. Hoffe du liest das noch. Ja, wir suchen immer noch. Grüße Michael
  4. S

    Suche nach Samurai in Hagen und Umgebung

    Danke dir für den Vorschlag.
  5. S

    L5R Spieler in Hagen und Umgebung gesucht

    Wie hier bereits geschrieben:) http://blutschwerter.de/thema/suche-nach-samurai-in-hagen-und-umgebung.88717/
  6. S

    Suche nach Samurai in Hagen und Umgebung

    Grüße an alle Versammelten. Auch wenn hier in letzter Zeit wenig los war, möchte ich doch hier in die Runde fragen, ob sich wagemutige Samurai in genannter Umgebung befinden. Wir könnten durchaus Verstärkung gebrauchen in unserem Kampf gegen Unehre und alles andere. Wir treffen uns derzeit...
Zurück
Oben Unten