Aktueller Inhalt von ShatteredProphet

  1. ShatteredProphet

    [Shattered Prophecy] Mindfuck-Fantasy-smartRPG

    Hallo liebe Propheteans! Es ist wieder soweit! Ein neuer Foretold-Beitrag informiert euch über die Entwicklungen der letzten Monate und gibt euch einen Überblick über die Ziele von Erzählern und Spielern in Shattered Prophecy. Worum geht es eigentlich in der Welt von Agryppa und welchen...
  2. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels, Eine neue Ankündigung! Wir haben nun dank Patreon endlich die Technik mit der uns die Umsetztung unseres ersten von zwei neuen Formaten des Pen & Podcast möglich ist: Pen & Podcast -Hinterm Schirm. Ein Podcast speziell für Spieleentwickler und...
  3. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels! Unsere Episode 12 ist da! Dieses Mal geht es um Rollenspielgenres, bzw. die verschiedenen RS-Settings. Wir unterhalten uns über unsere liebsten Genres und von welchen wir lieber Abstand nehmen und warum. Dabei ziehen wir auch ganz gern schonungslos...
  4. ShatteredProphet

    [Köln] Suche Spieler für Shattered Prophecy

    Hallo liebe Blutschwerter ! Wir suchen einen Neuzugang für unsere Testrunde. Testrunde bedeutet, das Spiel befindet sich noch in Entwicklung und es können sich Inhalte ändern (wozu ihr auch beitragen könnt). Dennoch wird regulär eine fortlaufende Story bespielt. Wir freuen uns vor allem über...
  5. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Hallo liebe Freunde des feinsten Rollenspiels! Mittwoch ist es soweit: Wir sind zum ersten Mal "Live!" in Ton und Bild(!). Schaltet um 20.15 Uhr ein und stellt uns eure Fragen. Wir werden ganz gemütlich über den Podcast und unsere ersten Episoden sprechen. Wie das ganze funktioniert? Einfach...
  6. ShatteredProphet

    [Shattered Prophecy] Mindfuck-Fantasy-smartRPG

    Hallo liebe Propheteans! Trotz unserer Konzentration auf die Entwicklung wollen wir nicht darauf verzichten, eure brennenden Fragen zu Shattered Prophecy zu beantworten. Ihr wolltet gerne wissen, welcher Spielstil euch in der Welt von Agryppa erwarten wird. Was für eine Art Rollenspiel ist SP...
  7. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Unser Podcast hat nun auch eine Homepage mit allen Episoden! https://penandpodcast.de Außerdem haben wir nun ein RSS Feed: https://penandpodcast.de/feed/podcast Ihr findet uns zudem nun auf RSP-blogs.de Viel Spaß beim Reinhören! Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare, Kritik und...
  8. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels und frohes neues Jahr! Wir arbeiten weiter fleißig an eine Homepage. Dort werdet ihr die Episoden auch herunterladen können. Ich bitte euch noch um etwas Geduld! :) Nun zu den guten Neuigkeiten: Der Pen & Podcast geht in Runde 3! Diesmal beschäftigen...
  9. ShatteredProphet

    Podcast Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

    Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels! Wir hoffen, ihr hattet ein erholsames Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt. Heute schaffen wir es endlich, euch Episode 2 zu präsentieren! Leider sind wir noch nicht fertig mit unserer Webpräsenz, daher erstmal noch auf Soundcloud. Wir...
  10. ShatteredProphet

    B!utschwerter Podcastchannel

    Das wäre zumindest meine Idee-Vision vom B!. Fände ich halt wirklich sehr unique und interessant. Aber eben auch nur eine Idee und meine persönliche Meinung.
  11. ShatteredProphet

    B!utschwerter Podcastchannel

    Das ist eine super Sache! Ich glaube auch, dass das eine tolle Zukunftsrichtung für das B! sein könnte. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Was Crowdfunding und dergleichen betrifft ist das völlig normal. Wir können nicht erwarten, dass wir nun mit einem neuen Unterforum oder einem Beitrag mehr...
  12. ShatteredProphet

    B!utschwerter Podcastchannel

    Es kommt eben immer auch auf die Themen an. Brauchen wir wirklich ein Forum, dass eben jene zirkulären Diskussionen immer wieder führt? Noch eines, dass einen Austausch über diverse Rollenspiele anbietet? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ein Forum für Macher, wo ihre Werke auch ausgiebig...
  13. ShatteredProphet

    Forum interessanter machen

    Hmm ich stimme dir da nur bedingt zu. Zumindest was Macher angeht. Es ist halt eine Frage wie man sich präsentiert und das kommuniziert. Die Angebote müssen erstmal auch da sein. Neue Abenteuer, Rollenspiele, Podcasts und Co sind super Ansätze. Die füttern auch ein Forum stets mit neuen Themen...
  14. ShatteredProphet

    Forum interessanter machen

    Also was man definitiv nicht vergessen sollte: Das B! ist technisch gesehen das ausgereifteste Board. Es hat wirklich tolle Funktionen. Usermarkierung, Gefällt mir, Würfel, Achievments. Darauf muss man aufbauen. Ich find das total genial. Was würde ich tun, wenn ich das B! verbessern und mit...
  15. ShatteredProphet

    B!utschwerter Podcastchannel

    Genau das war die Idee dahinter. Eben wie RSP, nur für Podcasts. Könnte sich tatsächlich lohnen, klassische Blogs und Podcasts durch den Aufbau einer neuen Plattform zu trennen. Nur wie du schon richtig sagst, das ist nicht wenig Pflegearbeit. Das B! könnte da aber durchaus neuen Aufschwung...
Zurück
Oben Unten