Aktueller Inhalt von Shandor

  1. Shandor

    Suche Hilfe! Vampire Clan Pin gesucht

    Hallo zusammen, leider hat mein Mann heute seinen Tzimisce Pin verloren... und ist jetzt entsprechend traurig darüber. Möglicherweise besitzt einer hier noch einen Vampire Clan Pin und würde sich von diesem trennen? Dabei ist es fast egal, ob es sich um das Uroboros-Symbol handelt oder das...
  2. Shandor

    Suche Wechselbalg der Traum Grundregelwerk

    Hier gibt es war eines: http://www.amazon.de/Wechselbalg-Der-Traum-Mark-Rein-Hagen/dp/3931612120/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415371078&sr=8-1&keywords=wechselbalg+der+traum Aber der Preis ist natürlich recht hoch.
  3. Shandor

    eBay Vampire die Maskerade Clansromane u. a.

    In ner guten Stunde laufen die ersten Auktionen aus - und es sind noch einige Schnäppchen dabei ;) Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
  4. Shandor

    eBay Vampire die Maskerade Clansromane u. a.

    Huhu, ich glaube ja. Da das Deck noch orgignal eingepackt ist, weiß ich es nicht genau. Aber es gehört auf den Fall zu dem Spiel Dishonored. Ich nehme mal an, dass sich die Zeichnungen und Namen usw. auf den Karten dann auf Spielinhalte und Charaktere beziehen.
  5. Shandor

    eBay Vampire die Maskerade Clansromane u. a.

    Hallo zusammen, haben mal etwas aufgeräumt und einiges heute bei Ebay eingestellt. http://www.ebay.de/sch/sartraskiasyd/m.html?item=161221071309&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562 Dabei sind: - Sachen von VtM - Actionfiguren (u. a. Spawn) - Gothic-Kram - Larp und...
  6. Shandor

    Verkaufe: Das Buch Nod (1x Deutsch, 1x englisch) und D&D 4.0 Draconomicon Metallic Dragons

    Hallo zusammen, habe ein bisschen aufgeräumt und dabei sind mir ein paar Sachen in die Hände gefallen, welche ich gerne abgeben würde. - Das Buch Nod, Vampire: die Maskerade, ISBN 3-31612-22-8, deutsch Das Buch ist in sehr guten Zustand, da es eigentlich nur im Regal stand. Lediglich die...
  7. Shandor

    VtM 4.Ed - V20 V20 Companion Deluxe Edition

    Auch gerade angemeldet und für die 100$ Version entschieden. Hoffentlich klappt es ! :)
  8. Shandor

    Biete Rollenspiel Restbestände (White-Wolf und diverse andere)

    Heute alles in bestem Zustand angekommen. Die Kommunkation war reibungslos und sehr nett, die Bezahlung schnell abgewickelt und der Versand noch schneller. Ich bedanke mich herzlich! :love: Jederzeit wieder!
  9. Shandor

    VtM 4.Ed - V20 V20: Der Maskerade Jubiläumsband (überarbeitete Version)

    Aktuell gibt es ein V20 bei Ebay Deutschland. Es ist nicht meine Auktion, aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür? Gut, schon der Startpreis ist sehr happig...
  10. Shandor

    Biete wod Vampire (nWoD & oWoD)

    AW: wod Vampire (nWoD & oWoD) Kann hier nur direkt eine Bewertung abgeben: Kontakt war superfreundlich, die Verhandlung kurz und das Buch unheimlich schnell bei mir. Herzlichen Dank dafür! *freu* :-D
  11. Shandor

    Suche alte Changeling Bücher, sowie andere oWoD-Titel

    AW: alte Changeling Bücher, sowie andere oWoD-Titel @ Debaser: Vielen Dank für dein nettes Angebot, aber die von dir aufgezählten Bücher habe ich schon. Ich suche aktuell nur noch folgende Regelwerke: Werewolf: The Apocalypse: :luchath: - Past Lives (3814) 1-58846-319-2 Changeling: The...
  12. Shandor

    Suche alte Changeling Bücher, sowie andere oWoD-Titel

    Huhu, suche noch folgende White Wolf Bücher: Werewolf: The Apocalypse: - Past Lives (3814) 1-58846-319-2 Mage: The Ascension: - Forged by Dragon’s Fire (4640) 1-58846-410-5 Changeling: The Dreaming: - Book of Lost Houses (7311) 1-56504-483-5 (e1999) - Pour L‘Amour et...
  13. Shandor

    Biete Videokassetten - unheimlich viel Star Trek und ein paar andere VHS

    Hallo zusammen, ja, ich weiß - "Wer hat denn heute noch einen Videorekorder?!" Aber ich versuche es einfach dennoch mal hier anzufragen, ob nicht irgendwer so etwas noch brauchen kann. Ich biete hier folgende Liste an Original-Videokassetten an (im Auftrag für einen Kollegen, der...
  14. Shandor

    Suche alte World of Darkness + Mind´s Eye Theatre

    AW: alte World of Darkness + Mind´s Eye Theatre Mal die Suche in der neuen B!-Optik hochschieben.... *push*
  15. Shandor

    Suche alte World of Darkness + Mind´s Eye Theatre

    AW: alte World of Darkness + Mind´s Eye Theatre Wäre super :) Wie oben steht, den ganzen Kram brauche ich noch zur Vollständigkeit ;)
Zurück
Oben Unten