Aktueller Inhalt von ShadowRunnerSan

  1. S

    D&D 3.x Prestigeklasse "The Saint"

    AW: Prestigeklasse "The Saint" Hi Leute. Danke für die Hilfe ;) Hab jetzt auch mal mit dem göttlichen Spielleiter zusammengesessen (immer diese Sondersitzungen zum Heldenbasteln) und den Charakter zusammengestellt. Hab jetz auch das Template hier vor mir liegen und da kommt echt eine...
  2. S

    D&D 3.x Prestigeklasse "The Saint"

    Servus, ich bastel gerade an einem Charakter welcher laut Spielleiter sehr gern die Prestigeklasse "The Saint" bekommen soll. Da ich das Buch aber selber nicht habe und den SL erst anno später sehe und dennoch sooooooo neugierig bin möchte ich gerne mehr wissen. Hat einer von euch das Buch...
  3. S

    Fernbeschuss

    AW: Fernbeschuss Ich als SL halte auch nichts davon die Charaktere einfach so zu killen, sei es nun durch einen Scharfschützen, eine Autobombe oder sonstiges... Jeder Spieler hat ja schließlich sehr viel Zeit und Mühe in sein Alter Ego gesteckt und dazu noch eine halbe Ewigkeit mit ihm...
  4. S

    Fernbeschuss

    AW: Fernbeschuss Scharfschützen und Kopfschüsse: Ich sehe das wie bei "Leon - Der Profi" Schieße nicht auf den Kopf wenn dein Auftraggeber will das das Opfer identifiziert werden soll... Nehmen wir mal obigen Don der einem seiner Schläger sagt der Vergewaltiger seiner Tochter muß weg...
  5. S

    Grenzen zwischen Spielleiter und Spielern

    AW: Grenzen zwischen Spielleiter und Spielern SL: *Viel spaß noch heute abend, ich fahr nach Hause, schnapp mir mein Schatz und schaffe das noch ins Kino in die Spätvorstellung, Machts gut ihr Trottel* Klar muß die Gruppe ja schon irgendwo harmonieren aber wenn meine Leute anfangen...
  6. S

    Die Vorgeschichte und ihre Bedeutung

    AW: Die Vorgeschichte und ihre Bedeutung Spiele ja nun jetzt ne Drow und bei Drow´s von intakten Familienverhältnissen zu sprechen wäre ja schon urkomisch :ROFL: Aber auch in meinem Hintergrund gab es Tragödien, den Verlust des geliebten, Intriegen usw. Irgendwie brauchte ich ja einen...
  7. S

    Star Wars Welcher Star Wars Film gefällt dir am besten?

    AW: Welcher Star Wars Film gefällt dir am besten? Mir gefallen Episode IV + V + VI noch am besten, zwar sind die Möglichkeiten der Tricktechnik in I + II + III wesentlich besser doch irgendwie haben die knuffigen Puppen der alten Trillogie so einen besondern Charme... Ein Computeranimierter...
  8. S

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Also da wären derzeit eine Drow Priesterin/Magierin/Mystische Theurgin. Eine Rolle die ich sehr sehr gerne spiele (leider ist grad wer beruflich ein paar Wochen im Ausland und wir können nicht weiterdaddeln ohne ihn). Und dann ist da noch mein...
  9. S

    Vergewaltigung im Rollenspiel

    AW: Vergewaltigung im Rollenspiel Wenn ich wüßte das es einen solchen Fall in der jeweiligen Spielrunde gibt dann sollte man das Thema auf keinen Fall anschneiden, es sei denn die Person die es betrifft hat damit absolut keine Probleme... Auch ist die Gruppenzusammensetzung wichtig denke...
  10. S

    Vergewaltigung im Rollenspiel

    AW: Vergewaltigung im Rollenspiel Man gut unsere Gruppe ist schon seit gut 15 Jahren fest zusammen (klar sind welche gegangen, andere kamen dazu aber der feste Kern ist eigentlich der gleiche) und wir können ganz gut zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Vergewaltigung im Rollenspiel...
  11. S

    Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

    AW: WH40k Lieblingsarmee Wenn das Geld irgendwann einmal reichen sollte dann die Tyraniden gefolgt von den Imperial Fists (Hab ich schon immer bei StarQuest gespielt).
  12. S

    Battletech Battletecher unter den Blutschwertern?

    AW: Battletecher unter den Blutschwertern? BT ist bei uns auch etwas eingefroren, haben damals endlose Tage und Nächte mit Figurenschieben verbracht... Die Pappaufsteller kenne ich auch noch ;) naja und irgendwann kam die erste Zinnmini und nun sind das so an die 200 "meiohmei". Und mein...
  13. S

    Battletech Battletecher unter den Blutschwertern?

    AW: Re: Battletecher unter den Blutschwertern? Das Problem kenne ich doch als Spielleiter, man verliert langsam den überblick bei so vielen Einheiten und kann nicht so ganz genau taktisch planen wie die Spieler. Aber spaß macht es allemal...
  14. S

    Lieblingswaffe

    AW: Lieblingswaffe Wenn man ja einfach lange Magazine laden kann dann geht das ja auch bei der Thunderbolt, also ergo mehr als 4 Salven, ergo keine Probleme... Und natürlich hat man auch in jeder anderen Stadt / Region Probleme mit der Knarre wenn der Star dort für Ordnung / Unordnung...
  15. S

    Aventurien das Dukatenproblem

    AW: das Dukatenproblem Auch schon gehabt... Der Magier während seiner Nachtwache: Ich meditiere um AP zu regenerieren ;) Ende vom Lied, die Helden der Geschichte saßen ohne alles im Dschungel rum... Irgendwer kam dann auf die Idee: Ich mach mir einen Lendenschurz aus Lianen und...
Oben Unten